Mediaserver 7490 mit offizieller aktueller Firmware

imjustcall

Mitglied
Punkte für Reaktionen
3
Tach zusammen,

ich nutze seit ein paar Wochen die 7490 und nun auch wieder den Medienserver.
Habe im Netzwerk einen Samsung TV auf dem ich dann alles an Videomaterial anschauen kann.
Bei meiner 7390 war das auch nie ein Problem.

Jetzt habe ich folgendes Phänomen mit der 7490.

Ich habe gestern sämtliches Videomaterial auf die an der 7490 angeschlossenen 1TB Festplatte geschoben, was auch wunderbar ging. Ich hatte zuvor schon einige Video auf der Platte die auch am TV in der Verzeichnisstruktur angezeigt wurden.

Jetzt habe ich wie gesagt neues Material auf die Platte geschoben und als es fertig war bin ich an den TV gegangen um zu schauen, ob alles funktioniert. Leider wurde nur die alten Videos angezeigt die schon drauf waren, die neuen nicht.

Habe am TV die Quelle gewechselt und wieder zurück um evtl. eine erneute Anmeldung zu erhalten aber auch das brachte nichts.

Dann bin ich an den PC, habe mich auf die BOX eingeloggt und geschaut ob alles drauf ist. Ja ist alles gut und jetzt zeigt er auch am TV alles an.

Kann es sein, dass der Mediareceiver die Ansicht im Netzwerk nicht sauber auffrischt?

Ein Index der Dateien war bereits erstellt.

Gruß

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.