Hallo private Maxwell 3 Benutzer,
Dieses Tischtelefon ist super in Design, Verarbeitung, Sprachqualität - aber für den Business-Einatz gedacht, wo ein System-Administrator es ins Netzwerk integriert und konfiguriert.
Als Privatnutzer bin ich da ziemlich verloren...
Gruss aus Graubünden !
Dieses Tischtelefon ist super in Design, Verarbeitung, Sprachqualität - aber für den Business-Einatz gedacht, wo ein System-Administrator es ins Netzwerk integriert und konfiguriert.
Als Privatnutzer bin ich da ziemlich verloren...
- Schon das Registrieren am Internet-Router via LAN-Kabel (Swisscom Internet-Box) ist diffizil... (anderes Thema)
- Heutiges Thema: Local Phonebook Export/Import
> Keine Anweisung in der Bedienungsanleitung !! - Schweres Versäumnis des Herstellers. - Die Homepage von 'Gigaset Communications' in Bocholt macht nur heisse Luft, hilft nicht weiter !
- Fündig geworden bin ich schliesslich auf dieser Help-Seite:
https://www.ip-phone-forum.de/attac...104196/?hash=9fd3f108aa132fc8cef433dc76f72287 - Die Anweisungen für den USB-Download und das Editing des LocalPhonebook sind präzise und klar > es hat funktioniert !
- Nach dem Editieren des File localDirectory.xml (Wichtig: mit WordPad) wird das neue File localDirectory.xml aber nicht via USB hochgeladen, sondern
direkt im PhoneWebServer mit dem Upload-Button > It works !
Gruss aus Graubünden !