Maximale Wartezeit in Queues

Kressefresser

Neuer User
Mitglied seit
14 Jul 2008
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich würde gerne die maximale Wartezeit in einer Queue begrenzen. Wie geht das?

Bisher habe ich :

Code:
[test1]
language = de
music = default
strategy=ringall
timeout=15
retry=5
warpuptime=0
maxlen=10

Vielen Dank im Vorraus.

Bis dahin

Oliver
 
Timeout wird über den Queue-Befehl im Dialplan mitgegeben. Ähnlich wie bei Dial
Asterisk 1.4:
Queue(queuename[|options][|URL][|announceoverride][|timeout][|AGI])
also z.B. Queue(example_queue|tT|||300)

Gruß

Florian
 
Vielen Dank

Hallo,

vielen Dank hat funktioniert.

Bis dahin

Oliver :groesste:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.