Maxdome Testaccount kündigen

Christian12045

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe so ein kostenloses Testabo abgeschlossen. Nun nhabe ich schon mehrmals gehört, wenn man nach den 3 Testmonaten kündigt, bekommt man ein Angebot um ein Jahresabo abzuschließen für 10 ¤ im Monat.

Nun meine Frage : Wie kündigt man um an das Angebot zukommen ? Telefonisch oder Schriftlich über den Kündigungsbutton ?

Wenn Telefonisch über welche Telefonnummer ?

Vielen Dank für Eure Hilfe !!!

Vielen Dank, die Antwort kannte ich. Aber mehrere Leute haben mir gesagt man sollte es telefonisch machen um in denGenuss des Angebots zukommen 12 Monate Maxdom für 10 ¤ im MOnat.

Hallo,

mir wurde eine Tel.-Nr. angezeigt und da hatte ich angerufen und beim gespräch sagte ich es sei mir zu teuer. Der Mitarbeiter bot mir dann eine monatliche Gutschrift

"herzlichen Dank für das freundliche Telefonat.

Wie besprochen, sende ich Ihnen die wichtigsten Informationen zu unserem
Gespräch.
Über die Absicht, Ihre Kündigung des maxdome PREMIUM Paketes zurück zu
nehmen, sind wir sehr erfreut.
Als kleines Dankeschön gewähren wir für die Vertragsverlängerung Ihres
PREMIUM Paketes einen Rabatt über 10,00 Euro/Monat, für die nächsten 12
Monate.

Technisch bedingt erhalten Sie erneut eine Bestellbestätigung separat
per E-Mail.

Wir wünsche Ihnen weiterhin gute Unterhaltung und viel Spaß mit maxdome.

Mit freundlichen Grüßen"

aber das war 02.08

also ich suche auch die telnummer um zu kündigen damit ich das 10 euro angebot bekommen kann. :S hat die jemand parat?

die Tel.Nr. wurde mir beim kündigen auf der Maxdome Seite angezeigt, ich weiß aber nicht wie es jetzt beim kündigen ist

geht angeblich noch immer aber ich finde nirgends ne nummer. eben nur direkt den button zum kündigen :S

und nach dem Button kommt wird dann die Nummer angeteigt. (war bei mir so, aber das war im Februar)

nee ist nicht mehr. da kommt dann eben die meldung wurde gekündigt. nix mit nummer

hat sonst niemand die nummer die man mal anrufen muss? glaub nicht dass es die allgemeine hotline ist. und 0900 kann ich eh nicht anrufen.. gesperrt :D

ist wirklich dringend sonst bekomm ich ab dem weekend das teure abo :S will doch nur die 10 euro

Dann ruf die 0900er Nummer an, die ist billiger, als 1 Jahr das doppelte zahlen zu müssen ;)

Sobald der "ERROR {ErrorCode.CCD_REMOTE_EXCEPTION}" Fehler verschwindet kopiere ich mal die Nummer rein :D

Lieber maxdome Kunde,
wenn Sie Ihr Abonnement kündigen möchten, so rufen Sie uns unter der kostenfreien Rufnummer

0800 - 1009447

in der Zeit von Montag bis Samstag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr an. Wir nehmen dann gerne Ihre Kündigung entgegen!

Bitte halten Sie Ihre Kundennummer bereit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke hikaro! werd ich mich mal heut drum bemühen!

@novize wie schon gesagt hätte ich 0900 NICHT anrufen können... ist gesperrt bei mir :)

Oh Sorry, konnte mich nun auf Maxdome einloggen und sehe das sich die Nummer in 0800 - 1009447 geändert hat, nochmal sorry >-<

Statistik des Forums

Themen
246,046
Mitglieder
373,451
Neuestes Mitglied
Ayzham
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.