maxdome STB

polonus

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

weiss jemand welche Hardware man momentan für 99 Euronen bei maxdome bekommt? Ich habe eine Anfrage an Support gestellt und es kommt nix zurück. Ich finde das ist eine Zumutung. Man soll Katze im Sack kaufen. Es gibt gar keine technische Beschreibung auf der Website :confused:

Grüße, polonus

hee ... was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich habe doch nichts von 1und1 gesagt???? Ich möchte kein STB von 1und1 sondern von maxdome direkt! Also weisst jemand Bescheid?

Zitat aus den AGBs von maxdome

Der Video on Demand- Dienst „maxdome“ (nachfolgend „VoD-Dienst“) ist ein Angebot der SevenSenses GmbH, Medienallee 7, 85774 Unterföhring (nachfolgend "SEVENSENSES" genannt) in Kooperation mit der 1&1 Internet AG, Elgendorferstraße 57, 56410 Montabaur (nachfolgend „1&1“).

Insofern werden die Unterschiede nicht so groß sein ;).

Ja hast du mir wahnsinnig geholfen. Du hast wahrscheinlich gerade gemeint, man kann das ans Fernseher anschließen, oder.
Na ja vielleicht kommen mal sogar ernst gemeinte Antworten mit paar Fakten. Die Spaß-Vogel-Antworten können wir ruhig uns sparen!

Ich verstehe Dein letztes Posting nicht. Abgesehen davon, meine Antwort war absolut ernst gemeint. Neukunden von 1&1 bekommen, wie anderen Posting hier zu entnehmen ist, die Fritz!Media. Insofern ist anzunehmen, dass auch Neukunden von maxdome diese Box bekommen.

Gewissheit kann Dir aber nur die Hotline von maxdome geben. Oder Du lässt es darauf ankommen und schickst die Box während Deines 14tägigen Rückgaberechtes wieder zurück.

PS. Entschuldigung, dass ich Dir helfen wollte, ich werde dies zukünftig unterlassen.

Hallo

Du bekommst für 99 ¤ eine Maxdome Set Top Box. Das ist kein direktes Produkt, sondern ein eigener Name. Was sich dahinter verbirgt ist bis Lieferung ungewiss.
Ähnlich 1&1: die verkaufen die Fritz!box FON 7270 unter dem Namen "1&1 Surf&Phone Box WLAN N" (Beispiel ist nicht so gut, da es ein Einzelprodukt und kein Sammelprodukt ist)

Eine Maxdome Set Top Box kann sein:
- Thomson IP1101PC (wird IMHO überhaupt nicht mehr vertrieben)
- Telegent 15666 (EVO1)
- Telegent 15999 (EVO2)
- AVM Fritz!Media 8020

letztlich erwirbst du eine Maxdome Set Top Box, nicht explizit eines von den genannten Geräten.

Danke AndreR! Das hat etwas zum Verständnis beigebracht! Nun die Frage, die sich noch stellt: kann ich mit Sicherheit der STB (was auch immer es sein wird) in mein bestehendes Netzwerk einbinden - WLAN WPA2?

Das müssen andere sagen, ich habs nie ausprobiert (meine IP1101PC läuft auf jeden Fall in WPA TKIP, falls dir diese Info hilft :))

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
246,219
Mitglieder
373,792
Neuestes Mitglied
gilbertsamson563
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.