Maxdome Premium Paket 12 Monate 9,99¤

Hatte das Angebot per Post erhalten und hab erst gedacht das es einen Haken dabei gibt, aber nach dem Anruf von 1&1 habe ich dann noch einmal genau nachgefragt, also das Angebot ist auf 1 Jahr beschänkt und muß wenn das Abo nicht zum regulären Preis von 19,99¤ weiter laufen soll fristgerecht gekündigt werden. Das ist die einzige Sache die man beachten sollte. Ich werds mir auf jeden Fall im Kalender anschreiben und dann kann man ja immer noch entscheiden.

Gruß Bossi2711

bossi2711 schrieb:
Hatte das Angebot per Post erhalten

hmmm, schade! Ich hab leider keine Post von 1&1 bekommen und werd das dann wohl nicht nutzen können?! ;-(

Gruß, Hannibal

ja leider ich habe zwar einen gültigen code eingegeben aber habe das Paket nicht bekommen :(

Na, klasse... :(
Das war also mal wieder eine richtig durchdachte Aktion von 1&1/maxdome! :-Ö

Ich habe auch ein gültigen Code eingegeben und mehrfach angerufen dort bekomme ich die aussage die könnten nichts machen das wir alles über eine Software gesteuert. Und irgenwann bekomme ich dann Freischaltungscode

Ich habe Heute einen Anruf von 1&1 bekommen, wo mir 1 Monat Maxdome Premium zum Test (kostenlos) und, wenn ich innerhalb der 4 Wochen nicht kündige, die restlichen 11 Monate für ¤ 9,99 (Monat).

So sieht für mich ein Angebot aus und nicht sofort ein Abo für 12 Monate.

Hallo,

wollte mal schauen, ob ich der einzige bin der Probleme hat, nachdem er das Angebot zu 9,99 Euro abgeschlossen hat.

Trotz Abschluß soll ich nun 12 Monate, also genauer 11 Monate 19,99 Euro zahlen.
Ich habe am 30.04.2007 Online auf der entsprechenden Seite, mit dem mir von 1und1 zugesandten Code abgeschlossen.
Dann kam ja Online die Bestätigung:

Vielen Dank für Ihre Teilnahme
Sie werden direkt per E-mail benachrichtigt...(usw...)
, dass dies einige Tage in Anspruch nehmen kann. Wir bitten...

Jedenfalls, trotz mehrfachen Mailverkehrs wird behauptet, ich habe am 02.05.2007 abgeschlossen somit außerhalb des Angebotes,... fertig!
Tatsächlich erhielt ich die Freischaltinformation erst am 02.05.2007, abgeschlossen habe ich aber definitiv am 30.04.2007!

Aktueller Stand ist, dass ich scheinbar auf direktem Wege bei 1und1 nichts mehr erreichen kann. Da ich mir dies aber definitiv nicht gefallen lassen möchte, wollte ich gern Wissen, ob Eure Freischaltung unmittelbar erfolgte, oder dies Grundsätzlich 1-3 Tage gedauert hat.

Gruß Tiger

Das Geschäftsgebaren von 1+1 wird immer sympathischer.

Ich habe 4 Tage waren müssen bis der Account freigeschaltet war.

Aber es sollte einen Unterschied zwischen Vertragsabschluss und Freischaltung geben. Wahrscheinlich haben die damit einfach ein kleines Abrechnungsproblem: abgerechnet wird ab Freischaltung, der Tarif ist jedoch der bei Abschluss gültige. Das riecht ganz stark nach EDV-Problem: Freischaltung am 02.05 = 19,99EUR und nicht das Datum des Abschlusses berücksichtigt.

vjs_Tiger schrieb:
Aktueller Stand ist, dass ich scheinbar auf direktem Wege bei 1und1 nichts mehr erreichen kann. Da ich mir dies aber definitiv nicht gefallen lassen möchte, wollte ich gern Wissen, ob Eure Freischaltung unmittelbar erfolgte, oder dies Grundsätzlich 1-3 Tage gedauert hat.
Bist du 1&1-Kunde oder nur maxdome-Kunde?
Wenn du Kunde bei 1&1 bist, rate ich dir zu folgender Vorgehensweise:
1.) Anmelden unter https://vertrag.1und1.de
2.) Deinen DSL-Vertrag kündigen
3.) Bei der 0800-Nummer, die dir dann genannt wird, anrufen und vorgeben, die Kündigung bestätigen lassen zu wollen. Bei dieser Hotline wirst du quasi als "Premium-Kunde" behandelt. Meine Probleme wurden dort jedesmal binnen weniger Tage gelöst. Einmal bekam ich sogar eine Gutschrift über 30,- ¤ für meinen Ärger! :)

Ich verfahre so bei jedem Problem mit 1&1 (DSL-Anschluss, Abrechnungsfehler, usw.). Erst kündigen und dann mit der kostenlosen Hotline reden... ;)
Wirklich gekündigt habe ich bis heute nicht, sondern meine Kündigung jedesmal online wieder storniert. Viel Erfolg!

Hallo,

erstmal danke für die Tips bzw. Antworten, war gerade ein paar Tage nicht da.
Ich denke auch das es ein EDV-Problem ist, leider sind Sie sehr stur in der Richtung und es scheint auch keine Einsicht zu geben.
Kündigung hilft mir nicht allzuviel, da ich laut Vertrag noch einige Monate habe und laut meinen Erfahrungen reagieren sie erst wenn es brennt. Aber unabhängig kann ich das ganze ja mal probieren ist zumindest einen Versuch wert.

Gruß Tiger

vjs_Tiger schrieb:
Kündigung hilft mir nicht allzuviel, da ich laut Vertrag noch einige Monate habe
Ich hatte auch noch 18 Monate Restlaufzeit, trotzdem waren sie kulant. Einfach mal probieren! :D

Hihi.

Ich für meinen Teil hab damals den PIN aus dem Angebot
eingegeben und erst vor kurzem das Paket bekommen.

Und mich Plagen die Alpträume, dass ich trotzdem 19,99 Zahlen darf :(((

Aber ich habe das Schreiben aus den Unendlichen Tiefen der "Ablage P" wieder hervor gefischt, falls sich meine Befürchtungen bewahrheiten, bestehe ich auf das Angebot - was kann ich nix dazu wenn deren PCs spinnen:(

Edit:
Hab ganz vergessen zu Berichten:
Hat doch noch geklappt mit dem Angebot

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bin kein 1&1 Kunde und bin über das WEB.DE Club Movie Flat Angebot zu Maxdome gekommen. Ich habe seit zwei Monaten das 3 monatige Premuim Testpaket und wollte dieses vor kurzem abbestellen.

Auf dem Link der Maxdome Seite folgte eine Seite mit einer Telefonnummer, welche ich wegen Abbestellung angerufen habe. Dort wurde mir offenbart, daß ich das Premium Paket weiterhin für 9,95 ¤ statt 19,95 ¤ pM weiter abbonieren könnte.

Ruft doch einfach mal dort an: 0800 - 1009447

Abonnement kündigen

Lieber maxdome Kunde,
wenn Sie Ihr Abonnement kündigen möchten, so rufen Sie uns unter der kostenfreien Rufnummer

0800 - 1009447

in der Zeit vom Montag bis Freitag zwischen 08:00 Uhr und 22:00 Uhr, am Samstag zwischen 08:00 Uhr und 20:00 Uhr an. Wir nehmen dann gerne Ihre Kündigung entgegen!

Bitte halten Sie Ihre Kundennummer bereit.

Ihre Kundennummer lautet: xxxxx

supi, geht :p:p
Für 19,95¤ ist das Angebot für Vielgucker interessant, aber für 9,95¤ auch für mich mit ~ 8 Inhalten/mtl

Habe auch gerade das Schnupper Abo (3Monate) gekündigt und siehe da man hat mir 12 weitere Monate für 9,90 ¤ Angeboten. Ich hab's mal genommen.

Mir hat man das Angebot direkt beim Abschluß am Telefon angeboten.
Fand ich doch mal eine sehr faire Geste... ;-)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.