Maxdome Premium Paket 12 Monate 9,99¤

nachtwache schrieb:
Vielen Dank für den Link!

Der Code scheint allerdings auch EGAL zu sein.

Also "EGAL" geht nicht.

Aber egal00 hat prima funktioniert. ;-)

MfG,
Karl

Bei mir war es irgendwas fünfstelliges mit Ziffern und Buchstaben... einfach so hingetippt... Bingo!
Der Server prüft wohl nur auf einfache Struktur des Codes und ob er schonmal benutzt wurde - nicht jedoch ob er überhaupt vergeben wurde!
Aner ist ja auch egal - für 1&1 ist das Umsatz - und in meinem Fall bin ich wie gesagt Kunde der ersten Stunde, und war schon entsprechend sauer nicht angeschrieben worden zu sein!

Das Angebot von 9,98 beinhaltet alle Inhalte? auch Comedy? bisher waren nur Ausgewählte Serien kostenlos in mein Flyer steht ohne Einschränkung

Mein Geburtsdatum wurde auch soeben akzeptiert! Ich schmeiß mich weg! :lach:

Wurde schon jemand freigeschaltet?

Manolito1976 schrieb:
Mein Geburtsdatum wurde auch soeben akzeptiert! Ich schmeiß mich weg! :lach:
erst freuen wenn die Bestättigungsmail von 1&1 kommt..man glaubt es kaum...wurde gerade von 1&1 angerufen ob ich nicht das Premium Packet für 9,99 Eur haben möchte....meine Codes wurden vorher ja nicht angenommen..erst ja..aber per mail dann "Leider Nein" und nun der Anruf...also auch wenn es bei Euch nicht klappen sollte mit den selbst genommenen Codes,vielleicht ruft Euch ja auch 1&1 dann an..

Zuletzt bearbeitet:
Haben die dich etwa angerufen?

Mich rufen die höchstens an, weil ich auf der 4DSL-Sim schon 30 Stunden voll hab.

Na super!
Wieso hast du schon 4Dsl und ich als 3Dsl komme erst nach dem 17.04. in den Genuß....
Bist du gleich mit 4Dsl eingestiegen? Und warum rufen die an? Wenn du zuviel Stunden hast- oder wie?

[Edit Novize: bitte beim Thema bleiben. 3DSL vs. 4DSL kann im Forenbereich 1&1 bequatscht werden, nicht hier. Danke]

nachtwache schrieb:
Bei mir war es irgendwas fünfstelliges mit Ziffern und Buchstaben...

Ähh kann es sein , dass es ein sechsstelliger Code ist, auch egal00[/] hat bei mir 6 Stellen oder kann ich nicht zählen?

Aber mal ne andere Frage: Wer sieht eigentlich maxdome regelmässig?

Bis jetzt hatte ja die Bildqualität maximal VHS-Niveau und haben die Spielfilme AC3-Ton?

kann das jetz jemand irgendwie zusammen fassen
bin ein bisschen schwer von Beriff
kann man dieses Premium Paket nun auch als nicht auserwählter legal bestellen?

Es würde mich auch interessieren ob ich das ohne den Flyer bestellen kann. Meine kleine Tochter ist ganz wild nach "Heidi" und wenn ich für 9,99 das Premium Paket bekommen könnte, wäre das schon nicht schlecht!

Gruß, Hannibal

HannibalL schrieb:
... ob ich das ohne den Flyer bestellen kann...

Ganz offenichtlich kannst Du auch ohne Flyer bestellen, denn wundersame weise funktionieren auch frei (sagen wir mal) geratene/erfundene Aktionscodes - wenn sie einer gewissen Syntay entsprechen...
Lediglich bereits genutzte Codes scheinen zu verfallen...

OB aber Maxdome diese Bestellungen akzeptiert, wer weiss?

Hat schon jemand mit (oder auch ohne) gültigen Aktionscode seine Bestätigung / Zugang bekommen? Oder habt Ihr Euch bislang nur anmelden können, und wartet auf Nachricht (wie ich)?

nachtwache schrieb:
Oder habt Ihr Euch bislang nur anmelden können, und wartet auf Nachricht (wie ich)?
Habe bisher keine Bestätigung oder Ablehnung meiner Anmeldung erhalten... :rolleyes:

Also scheinbar haben noch nich genügend Leute auf das postalische Angebot reagiert, weil ich ebend einen Anruf von 1&1 bekommen habe, ob ich nicht diesen Angebot wahrnehmen möchte.
Ich habe erst mal dankend abgelehnt, weil ich ja noch bis zum 30.4. Zeit habe und immer noch nicht weiss, ob sich das lohnt in Bezug auf Bildquali und Ton.
Auf die Frage, ob die Filme in AC3 angeboten werden habe ich ein positive Antwort bekommen.
Wie ist denn nun die Quale bei den Blockbustern, mit einer DVD über S-VIDEO vergleichbar oder nur mässige VHS-Quali?

ich würde sagen, dass man das ganze mit DVD vergleichen kann. also die qualität ist etwas drunter, aber nicht gewaltig.

Wie ist denn nun die Quale bei den Blockbustern, mit einer DVD über S-VIDEO vergleichbar oder nur mässige VHS-Quali?
Die wird entsprechend den anderen "Gratis"-Filmen sein - warum auch sollten sie dort eine höhere Auflösung fahren und damit die Bitrate deutlich erhöhen?
die vorhandene Auflösung ist 688 x 384. Daran wird sich auch bei "Bluckbustern" nichts ändern

hat den jemand schon eine Bestätigung bekommen also ich noch nicht und habe vor 5 Tagen bestellt

Heute wurde das Premium Paket bei mir freigeschaltet!:D :D
Hatte auch einen Anruf von 1&1 in der letzten Woche bei dem mir gesagt wurde das das Paket innerhalb von 48 Stunden geschaltet wird, hatte aber nicht gleich bestellt.
Habe dann am Sonntag Abend über die Internetseite bestellt und heute 15.30 Uhr die Freischaltmail erhalten.
Funktioniert auf Anhieb.:D :D

Gruß Bossi2711

hasttest du das angebot per post bekommen oder auch einen code erdacht...
kann man das so machen?

Naja ich bin ja kein 1und1 Kunde. Aber ich habe es mal versucht schauen wir mal

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.