Maxdome lässt sich nicht mehr starten...

Ein interner Serverfehler ist aufgetreten.

hallo bin neu hier,und weiss nicht genau wo hin damit.
allso habe eine thomson 1101pc gekauft,alles drauf gemacht auch die bastellstund.geht auch alles soweit.echt top..
nur bei maxdom kommt immer Ein interner Serverfehler ist aufgetreten.:(
habe die zeit von 1 auf 0 gesezt,geht auch nicht.am pc geht mein account 100%.die box ist mit lan verbunden.kann es sein das maxdome was umgestellt hatt und die box neue soft braucht,mein pc brauchte silverserver.habe auch schon andere sachen zum fehler Ein interner Serverfehler ist aufgetreten gemacht ging nichts..oder ist die zu allt für maxdom..lg thomas:)

Nein, Du hast warscheinlich einen Fehler gemacht.

Du mußt zuerst die original Dateien auf der CF lassen, dann Maxdome einrichten und starten und erst danach darfst Du den SOT auf die CF packen.

Warum kann ich dir nicht sagen, aber so vermeide ich bei meinen Boxen den Fehler.

Was helfen könnte ist vielleicht das Du den cookie-Ordner mal von der CF löscht und es erneut versuchst.

hm die orginal datein habe ich nicht mehr...:-(..kan alles löschen auser die bin.und dan die box selber ein update machen lassen..geht dan maxdom.noch..cookie-Ordner werde es mal testen.heute abendt...allso geht die box doch noch mit maxdom dachte sie ist zu alt..:)
danke für die schnelle antwort..hab was gelesen das sie auch gespert sein könnte..?? aber kein plan wie ich das sehe..alles andere geht auf der box nur das max.nicht..

Maxdome geht noch !

Kannst Du die CF am PC bearbeiten ? Wenn ja dann verschiebe mal alles bis auf die vier original-Dateien (siehe SOT-Wiki) in einen sep. Ordner und starte die Box einfach neu.
Du mußt halt nur die PKFClient2.exe wiedr zur PKFClient machen für den Abgleich mit Maxdome.
Sollte das nicht funktionieren einfach wieder melden.

Aber bitte nie die CF formatieren !

werde gang der box.habe sie beko.mit nur der bin drauf.dan ans lan rest hatt die box gemacht.dan habe ich die sot,und die bastellstunde drauf gemacht.(nur zur info)
ok werde es mal heute machen..besten dank..

Danke Meister,das wars geht top die box...:).danke ....eine frage habe ich noch gibts eine neue bastellstunde,,oder nur die eine.ps was kann die box den noch so :)...und geht kino.to auf der box..???

Kann ich alles mit Nein beantworten.

Eine neue Bastelstunde wird es wohl nicht geben, aber einen Update auf die 2.2 ist mehr als fällig ..........

das 2.2 habe ich drauf..hier aus dem forum..

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.