Testabo kekündigt und trotzdem die Rechnung bekommen
Hallo!
Also bei mir war es auch so das ich am 15.12.07 das Testabo abgeschlossen habe, nach 1 Monat habe ich es dann telefonisch gekündigt, wobei ich dann zu überreden versucht wurde es doch nicht zu kündigen ich würde es auch für nur 9,95 im Monat bekommen, nachdem ich dann mindestens zum 5 mal sagte das ich das nicht will, bestätigte die Frau mir dann die kündigung am Telefon. Am nächsten Tag hatte ich dann die Kündigung per eMail im Postfach zum 15.03.08. Ok, schön und gut, am 02.04.08 bekamm ich dann eine Mahnung von 1und1 mit dem Posten MAxdome Premium Paket von 51,07¤ und 10,00¤ Mahngebühr. Ich sollte also 61,07¤ überweisen, mit dem freundlichen Hinweis das ich wenn ich nach 14 Tagen nicht bezahlt habe von einem Inkassobüro Post bekommen würde.
Ich habe denen jetzt per eMail geschrieben das ich gekündigt hatte und das ich nicht bezahlen werde, Gott sei dank habe ich die Kündigungsbestätigungsmail noch, und ausserdem funktioniert Maxdome bei mir auch seit dem 15.03 nur noch gegen bezahlung, egal was ich schauen wollen würde, was ich ganz bestimmt eh nicht mehr will.
Ich kann nur raten, finger weg, weil EINZELFÄLLE sind das wohl nicht mehr, die Foren im WWW sind voll damit das 1und1 Maxdome nach der Kündigung berechnet. Für mich ist das abzocke und sonst nichts.