Maxdome - jetzt 3 Monate kostenlos testen

Gibts keine Kündigungsbestätigung per Mail??? -

Alles ein Fehler :)

Nein, eine Kündigungsbestätigung per E-Mail gab es nicht.

Ich habe an den Support eine E-Mail geschrieben und ich bekam sogar heute schon die Antwort:

Wir bitten Sie die irrtümliche Rechnungsstellung zu entschuldigen. Den
Rechnungsbetrag von 19,99 Euro erhalten Sie selbstverständlich
zurückerstattet.
maxdome Rechnungsstelle

Also wohl doch keine Abzocke, sondern ein Fehler in der Software. Und die FAQ sind hoffnungslos veraltet...

Ist doch trotzdem ABZOCKE...Die hoffen dass man es "akzeptiert"..

Damit würdest Du einen "absichtlichen Fehler" unterstellen. Bitte ein bisschen vorsichtig mit solchen Äußerungen und Unterstellungen. Fehler im Einzelfall können immer mal passieren.

Habe übrigens auch den 3-Monats-Test gekündigt. Mal sehen, wie es nach den 3 Monaten weitergeht. ;-)

hey!

auch ich habe heute einen anruf erhalten(der auch auf band aufgezeichnet wurde) naiverweise "hingenommen". bisher hatte ich nur gute erfahrungen mit 1&1 gemacht. nicht bewusst war mir,dass wenn ich jemandem mein geburtsdatum verrate,es wie eine unterschrift gilt :confused: eine bestätigungsmail habe ich noch nicht erhalten für das "gratis" testabo von maxdome, traue mich aber gar nicht weitere schritte auf diese mail dann zu machen.habe nun in einigen foren gelesen dass das ganze nicht ganz koscher zu sein scheint. muss ich mich mit der mail nochmals anmelden und es gilt damit erst als vertrag? oder kann ich die mail ignorieren und bin an nichts weiter gebunden? welche möglichkeiten habe ich da wieder rauszukommen ohne maxdome zu nutzen geschweige denn mich da anzumelden per mail-link? blöd auf so etwas reinzufallen am telefon :mad:

Schau am besten mal im 1&1-Controllcenter nach. Da sollte doch stehen, was du da am Telefon tatsächlich abgeschlossen hast!

Joe

@steffilein266
Lies dir alles durch und widerrufe am besten umgehend schriftlich und lass dir dies auch schriftlich bestätigen.
Die Frage ist nur, an wen du dich wenden musst. Zum einen melden diese Leute sich am Telefon mit 1&1, beim zweiten bzw. direkten Nachfragen heisst es Maxdome Marketingabteilung oder so ähnlich. Aus jeden Fall haben sie Zugriff auf die 1&1 Kundendaten, deshalb würde ich den Widerruf auch an 1&1 senden. Immerhin betreibt 1&1 auch das Inkasso. Dann passt das schon.

Die haben schon ihre Gründe, warum sie das jetzt auf Band aufzeichnen.
Wahrscheinlich haben sich zu viele aus den Verträgen befreien können, dass nun zu solchen Methoden gegriffen wird. Tele2 macht das genauso.
Man kann übrigens auch während einer Aufzeichnung noch der Aufzeichnung widersprechen und die sofortige Löschung verlangen.

hallo,

nach dem einloggen bei maxdome kann man über den punkt "meine pakete" rechts die aktuellen abos einsehen. am besten eine email an den maxdome support schreiben und nach fragen ob ein abo davon kostenpflichtig ist bzw. wie lange es noch kostenfrei ist. dann hat man eine schriftliche bestätiging ;-) hab ich mir einfach zuschicken lassen über das kontaktformular http://service.maxdome.de/helpform

ein tag später hatte meine antwort. prima ;-)

meine Erfahrung mit maxdome

ich wollte kurz ueber meine bisherige Erfahrung mit Maxdome und der 3-monatigen Testphase berichten ...

Ich hatte DSL 16000 surf & phone im Oktober bestellt und hatte zuerst kein Interesse am maxdome abonnement. Nachdem ich aber am 26. Oktober eine Erinnerungsmail bekommen habe:

"Schon vergessen? Sie dürfen 5000 Videos 3 Monate gratis ansehen!*"

dachte ich, ich probier es doch einfach mal aus. Schließlich kostet es die ersten drei Monate nichts und ich kann innerhalb dieser Frist jederzeit kündigen.

Am 4. Nov habe ich mich also angemeldet und das Premium-Abo ausgewählt, habe aber noch am gleichen Tag (nach einigen Tests) beschlossen, dass das wohl doch nichts fuer mich ist. Also gleich online ueber das Service-Center die Kündigung raus, die man doch noch per FAX bestätigen darf :-(

So weit so gut ...

Letzte Woche bekomme ich meine Sammelrechnung mit 19.99 für das Maxdome Premium-Paket!

Daraufhin habe ich die Maxdome Hotline angerufen und dort wurde mir mitgeteilt, dass ich einen Jahresvertrag abgeschlossen haette, fuer den die Kuendigung zum Nov. 2008 eingegangen waere.

Nun wieder die 1und1-Hotline angerufen und auf meine Email verwiesen, dass ich doch ein Test-Abo habe. Laut Kundenberaterin waere das bei mir nicht eingetragen, aber ich solle ihr doch die entsprechende Email als Anhang schicken.

Gesagt, getan.

Nun erhalte ich am Freitag wiederum die Mail, dass ich einen Jahresvertrag abgeschlossen haette, und daher fruehestens zum Nov. 2008 kündigen könne.

Was mir im nachhinein aufgefallen ist, stand auf der Kuendigung die ich ueber das 1&1-Control-Center bekommen habe, tatsächlich der Endtermin Nov. 2008. Das hatte ich vorher wohl überlesen.

Wie auch immer, ich werde nun noch ein Kündigungsschreiben per Einschreiben verschicken, in dem ich unter Verweis auf die Email mit sofortiger Wirkung kündige. Ausserdem werde ich meine Bank anweisen die Lastschrift von 1und1 zurückbuchen zu lassen.

Mal sehen wie es da weitergeht ...

Tja, und genauso dürfte es den sehr vielen Kunden gehen, die in den letzten Wochen von einem 1&1 CallCenter angerufen wurden und als Zeichen der Dankbarkeit von 1&1 das Premiumpaket 3 Monate geschenkt bekommen haben.

Ich habe meine Kunden per Newsletter davor gewarnt, sich dieses Geschenk schenken zu lassen.

Es ist ganz einfach so, dass mit Ausnahme der kompletten Kündigung wohl alles unter vertrag.1und1.de im Nirvana verschwindet oder ein nicht gewünschtes Vertragsendedatum aufweist.
Regelmässig führe ich für Kunden Kündigungen des Norton Paketes mit Screenshots durch. Ab dem 7. Monat ist diese Position mit 4,99 ¤ trotzdem auf jeder Rechnung. Systemfehler? Versehen? Absicht?
Schön ist das nicht und angesichts der sonst hervorragend funktionierenden Abrechnungssoftware - Abbuchen nach Rechnungsstellung bereits nach 2 statt (laut AGB zugesicherten und vom BGH geforderten) 5 Werktagen - kaum als nicht abstellbaren Fehler einzustufen.
Es wird eben drauf spekuliert, dass viele das einfach übersehen und/oder hinnehmen.

Servus!

Meine Freundin hat sich als 1&1 Kundin auch das 3-Monats-Geschenk telefonisch aufquatschen lassen. Nun ist es da und wir müssen das Beste draus machen...

Hab mich da jetzt mal eingeloggt und mir maxdome angeschaut!

Unter "meine Abonnements" steht Premium Paket, dann folgen die Links zu den Paketen und schließlich steht da noch "Sie haben bereits 0 Ihrer 5 freien Filme diesen Monat abgerufen!" Heißt das jetzt, dass lediglich fünf Filme frei sind und die weiteren dann ganz normal bezahlt werden müssen? Oder sind alle Filme die nicht unter Blockbuster zu finden sind frei!? Ich blick's grad nicht ganz...

Wenn ich jetzt z.B. ins Moviepaket gehe, werden da ja die ganzen Filme angezeigt, aber alle auch mit dem jeweiligen Preis dazu. Entfällt der dann in unserem Fall und betrifft nur Leute, die z.B. das Comedypacket haben, aber nicht das Moviepaket, oder wie?

Das mit der Kündigung konnte ich hier ja gut nachlesen, so dass ich hoffe, dass da keine Probleme auftauchen werden. Wir werden es sehen!

Hallo Markymax :cool:

3-Monats-Geschenk telefonisch aufquatschen lassen. Nun ist es da und wir müssen das Beste draus machen...

Ist doch kein Drama. Ich hatte das Testabo problemlos kurz vor Ablauf der drei Monate kündigen und bis zum letzten Tag nutzen können.

Bei maxdome - meine Pakte - Premium auf <kündigen> klicken, dann dürftest du ins 1&1 Vertrags-CC gelangen. Dort dann nochmal einloggen, und das Paket (als Zusatz zum Entertainment) zum Ablauf der Testzeit (sollte so als Option angeboten werden) kündigen.

"Sie haben bereits 0 Ihrer 5 freien Filme diesen Monat abgerufen!"

Das betrifft die Sparte 'Erotik'.

Ansonsten, wenn du einen zu bezahlenden Film (blockbuster, Serien-previews..) aufrufst, wirst du nach dem Geschwindigkeitscheck deutlich darauf hingewiesen, dass das dann extra kostet.

bcnu Volker

Unbedingt beim Abbestellen von allen Aktionen, die man unter vertrag.1und1.de vornimmt, Screenshots anfertigen. Dann nochmals ein paar Tage später da drauf gehen und nochmal auf Kündigung und nachschauen, ob dann dort steht: bereits gekündigt.
Falls ja, ebenfalls Screenshot davon anfertigen.

Danke schon mal für die Infos! Ach das betraf die Erotik-Sparte, dann ist ja gut, dass da noch die Null stand! ;-)

maxdome probe abo premium

Hallo, ich möchte hier mal was berichten über meine Maxdome registrierung.
Bin vor ca. 5 tagen über Maxdome gestolpert und war stark dran interessiert
das zu testen. also habe ich mich erstmal angemeldet um überhaupt was sehen zu können. nach der Anmeldung wolte ich mir im Sport-Portal was ansehn unter Gratis. Stellte dann fest das es so nicht ging mit meinen 256 Arbeitsspeicher. Also wurde gestern aufgerüstet und wieder versucht --
es ging wieder nicht weil es Schwierigkeiten gab mit dem media- Player.
In der letzten nacht wurde neuere Software geladen von Windows .
Hatte vorher noch Media Player 10 - Jetzt Media 11. Und sieh da jetzt liefen die Gratis-Filme wie schmidz -Katze.
Dann nachdem ich merkte das es überhaupt möglich ist Maxdome anzusehen, ging ich ran um mir das Premium -Paket zu bestellen mit 3 monatiger Kündigungs-frist.
kuzum nach ein paar klicks war ich Kunde mit besagtem Paket für 19.90 E.
Als ich merkte das ich immer noch zugriff auf s04 und werder tv hatte ,dachte ich mir da stimmt was nicht. Denn Fussball gehört im probe Abo nicht dazu.
Ich dachte jetzt hast du die Karte aber gezogen.
kuzum was man hier und in anderen Foren schon gelesen hat über das Kündigungs-thema, da wurde mir ganz anders.
Ich wollte ja erstmal nur Testen und im Winter habe ich Zeit und Lust mal was anzusehen,aber im Sommer--- Na ja erstmal wollte ich probieren und nicht ein Jahres-abo für fast 240 euros.
Nach langem hin und her heute ,probierte ich es mit Telefonischer Contactaufnahme bei maxdome.
Zu meiner Verwunderung hat man mein Problem erkannt und das Abo in ein wirliches Probe-Abo umgestylt ohne Fussball wie es sich gehört Bzw. von mir gewünschnt.
Nicht das ich was gegen Fussball hätte, aber so geht es nun mal nur.
Das man mich nicht auf das Bestellte Premium Abo festgenagelt hat, fand ich echt Fair.
Man muss wohl gehörig aufpassen beim registrieren weil, genau genommen nur in einem atemzug ein probe-Abo möglich ist.
Also wenn man sich anmeldet bei maxdome und dann erst Tage später probieren will wie es geht mit dem test-Abo kann alles zu spät sein.
Ich fühle mich wie mit einem blauen Auge davon gekommen. Will erstmal ab morgen testen wie alles so Läuft.
Also unterm Strich habe ich wohl nur einen Verständnissvollen Mitarbeiter erwischt bei maxdome. Auf jeden fal kann ich nicht klagen wie es abgelaufen ist. Das gespräch hat zwar 2-3 Euro gekostet ,aber gut angelegt bei 24 cent die Minute.

Ich habe im Dezember ein Probeabo abgeschlossen und gestern die Maxdome Nr (0800) angerufen um zu kündigen. Die nette Dame fragte kurz weshalb und ich könnt bis Ablauf der 3 Monate anrufen dann gibts PREMIUM für 9,90¤ statt 19,90¤. Die Kündigungsbestätigung war 5 Minuten später im Postfach.

Testabo kekündigt und trotzdem die Rechnung bekommen

Hallo!
Also bei mir war es auch so das ich am 15.12.07 das Testabo abgeschlossen habe, nach 1 Monat habe ich es dann telefonisch gekündigt, wobei ich dann zu überreden versucht wurde es doch nicht zu kündigen ich würde es auch für nur 9,95 im Monat bekommen, nachdem ich dann mindestens zum 5 mal sagte das ich das nicht will, bestätigte die Frau mir dann die kündigung am Telefon. Am nächsten Tag hatte ich dann die Kündigung per eMail im Postfach zum 15.03.08. Ok, schön und gut, am 02.04.08 bekamm ich dann eine Mahnung von 1und1 mit dem Posten MAxdome Premium Paket von 51,07¤ und 10,00¤ Mahngebühr. Ich sollte also 61,07¤ überweisen, mit dem freundlichen Hinweis das ich wenn ich nach 14 Tagen nicht bezahlt habe von einem Inkassobüro Post bekommen würde.
Ich habe denen jetzt per eMail geschrieben das ich gekündigt hatte und das ich nicht bezahlen werde, Gott sei dank habe ich die Kündigungsbestätigungsmail noch, und ausserdem funktioniert Maxdome bei mir auch seit dem 15.03 nur noch gegen bezahlung, egal was ich schauen wollen würde, was ich ganz bestimmt eh nicht mehr will.
Ich kann nur raten, finger weg, weil EINZELFÄLLE sind das wohl nicht mehr, die Foren im WWW sind voll damit das 1und1 Maxdome nach der Kündigung berechnet. Für mich ist das abzocke und sonst nichts.

2x Test Abo möglich

Hallo Zusammen

Ich kann mich nicht beklagen, da ich Ende letzten Jahres schon ein Probe Abo hatte, habe ich seit Anfang des Monats noch eins bekommen und zwar weil ich mich mit einer anderen Email Adresse angemeldet habe. Zur Sicherheit habe ich gerade mit Maxdom telefoniert und noch mal genau Nachgefragt. Es handelt sich wirklich um eine kostenloses Probe Abo, danach kann ich es für 9,99 EUR verlängern wenn ich es denn wünsche. Des weiteren ist es eine kostenfrei Rufnummer zwecks Kündigung, was ich doch lobenswert finde...

Es handelt sich wirklich um eine kostenloses Probe Abo, danach kann ich es für 9,99 EUR verlängern wenn ich es denn wünsche.

Dazu möchte ich ergänzen: Es handelt sich nicht um eine Verlängerung für
9,99 EUR für immer, sondern um eine 1jährige Laufzeitverlängerung mit 10,-EUR Rabatt.
Ändert nichts an der Summe, bedeutet aber unterm Strich, dass nach diesem
Jahr wieder die 19,99 fällig werden, vorausgesetzt man kündigt nicht.

grüsse ccitrus69

ersteinmal hallo in die runde,
da die aktion mit den 3monaten gratis testen noch läuft werde ich da heute oder morgen mal einsteigen.
bin ich richtig darüber informiert das es innerhalb der testphase kein werder.tv (sport) zusehen gibt:confused:das müßte ich mir dann so dazu buchen.wenn ich jetzt aber nach der testphase das abo nicht kündige,habe ich dann werder.tv mit im abo und wie läuft das dann mit dem bestehenden werder.tv abo:confused:
würde maxdome das dann rausnehmen?sonst würde ich ja für eine dienstleistung zweimal zahlen?
würde mich freuen,wenn mir jemand weiter helfen könnte.
gruß seufz

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.