Maxdome - jetzt 3 Monate kostenlos testen

svenbohn007

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Jetzt NEU: Das PREMIUM Paket von maxdome 3 Monate GRATIS und UNVERBINDLICH testen! Sehen Sie Top-Spielfilme, Serien, Comedy, Cartoons, Sport und Erotik. Dazu erhalten Sie drei ausgewählte BLOCKBUSTER-Gutscheine. Ihre Lieblingsvideos einfach per DSL auf ihrem PC oder Fernseher - wann immer Sie wollen. Während der Testmonate ohne WERDER.TV und Schalke 04 TV.*

Naja, ich denke mal dass viele seit diesem thread etwas sensibel sind :lach:

Also ich durfte es 4 Wochen kostenlos testen.
Ging alles telefonisch, wurde aber zu ihrer Sicherheit auf Band aufgenommen.
Ich habe es dann fristgerecht im Control Center gekündigt.
Und was ist passiert.
Prompt wurde mir das Premium Packet weiter berechnet.
Das war bei zumindest das letzte Mal, daß ich so was bei 1 und 1 gemacht habe.
Gruß

Carlos

[Edit Novize: Vollzitat gelöscht und statt dessen eine simple Anrede eingefügt]
@svenbohn007

Du hast die Quelle vergessen:

http://maxdome.1und1.de/abos/premium_paket/

und das "kleingedruckte":

*Aktion bis 31.08.07: PREMIUM Paket drei Monate GRATIS und UNVERBINDLICH testen (Kündigung in den ersten drei Monaten jederzeit möglich), danach 19,99 Euro/Monat. Kunden, die an einer früheren PREMIUM Paket Aktion teilgenommen haben, sind von diesem Angebot ausgeschlossen.
Aus lizenzrechtlichen Gründen können Schalke 04 TV und WERDER.TV nicht kostenlos angeboten werden. Nach Ablauf der Testphase von drei Monaten erhalten Sie mit dem PREMIUM Paket vollen Zugriff auf das Fußballangebot.

greets
effmue

Ich war mal mutig und habe mich soeben angemeldet! ;)
Im Dezember letzten Jahres habe ich das Premium-Paket schon mal 30 Tage lang kostenlos getestet und konnte es problemlos direkt im maxdome-Portal kündigen.

Anscheinend bin ich trotzdem dazu berechtigt dieses kostenlose 3-Monats-Angebot zu bekommen, denn in meinem Premium-Paket sind die Fußball-Pakete nicht mit drin und eine Rechnung bekam ich auch nicht! :)

Ich denke mal mit "Kunden, die an einer früheren PREMIUM Paket Aktion teilgenommen haben, sind von diesem Angebot ausgeschlossen" meint maxdome diejenigen, die das Premium-Paket vor einigen Monaten zum halben Preis abschließen durften.

Hallo,

ich interessiere mich auch für das o.g. Angebot.
Den Thread der genannt wurde, habe ich mir auch mal grob angeschaut.
Deshalb hier nun die Frage:
Gibts da jetzt nen Hacken bei oder nicht ?
Es steht ja dabei, das man innerhalb der 3 Monate jederzeit kündigen kann ...
Wenn man das nun nicht macht, was passiert dann ? Hat man dann nen Abo von 12 Monaten am Hals ? Ich find darüber leider nichts auf deren Homepage ...
Greetz
DK

genau, dann hast du dein abo von 12 monaten a 19,95 an der backe

Klar, du musst schon selbst aktiv werden, aber wo ist das Problem dabei?
Einfach einen Merker in den (Outlook-)Kalender, zur Sicherheit schon nach 80 Tagen und dann das Paket einfach im maxdome-Konto abbestellen! :)

Ist für mich eine seriöse Sache, aber in drei Monaten wissen wir mehr... ;)

3 Monatstest?

Ich habe das Movie Paket aboniert. Kann ich auch das Premium-Paket 3 Monate testen oder habe ich dann ein richtiges Premium Abo ?

[Edit Novize: unsinniges Vollzitat vom Beitrag darüber gelöscht]

Bei meinem 30-tägigen Premium-Test im Dezember war es so, dass beim "Upgrade" auf das Premium-Paket mein Movie-Paket automatisch gekündigt wurde. Das fand ich aber gar nicht tragisch... ;)
Nach der Kündigung des Premium-Pakets innerhalb des Testzeitraums hatte ich dann anschließend gar kein Paket mehr, sondern nur noch die Movie-Flat (zu meiner Box). Du müsstest also nach dem Test ggf. das Movie-Paket wieder abonnieren. Es sei denn, maxdome hätte hier mittlerweile was im Ablauf geändert.

Danke für die Antwort. Da werde ich das wohl mal so machen.

Bestellt und schon gekündigt (zum 2. November)

Ich (1&1-Kunde) hatte auch im Dezember die 30 Tage Premium gratis getestet.

Diesmal wieder abonniert. Einen Tag später konnte man unter "vertrag.1und1.de" schon wieder dieses Premiumabo zum Ablauf der 3 Monate (bei mir halt der 2. November) kündigen.

Ui bin ich froh, dass ihr das Thema hier diskutiert! Aber hallo erstmal!
Ich bin gerade dabei, mich für die drei kostenlosen Monate anzumelden und bin nun etwas verunsichert. Bei der Registrierung kann man zwischen 3 Dingen auswählen:
"3 Monate Premium-Paket kostenlos testen*
3 Monate Premium-Paket kostenlos testen und Set-Top-Box bestellen**
Kein zusätzliches Paket bestellen"

Nun habe ich das erste angeklickt und bin mit meiner Bestellung fortgefahren.
Um dann verdattert der nächsten Seite zu verharren und ein fragendes Gesicht zu machen. Dort steht nämlich folgendes:
Rechnung
Premium-Paket * 0,00 Euro
Gesamtpreis: 0,00 Euro

"* Aktion bis 31.08.07: PREMIUM Paket drei Monate gratis testen (Kündigung in den ersten 3 Monaten jederzeit möglich), danach 19,99 Euro/Monat. Kunden, die an einer früheren Premium-Paket Aktion teilgenommen haben, sind von diesem Angebot ausgeschlossen. Aus lizenzrechtlichen Gründen können Schalke 04 TV und WERDER.TV nicht kostenlos angeboten werden. Nach Ablauf der Testphase von drei Monaten erhalten Sie mit dem PREMIUM Paket vollen Zugriff auf das Fußballangebot.

Weitere Informationen zur Paket-Bestellung
Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate. Danach können Abonnements mit einer Frist von 4 Wochen zum Vertragsende gekündigt werden. Im Voraus bezahlte Beträge werden zurückerstattet. "

Nun steht ja oben bereits, dass sich das Abo ja eigentlich nur auf 12 Monate verlängert, wenn man es nicht kündigt. Aber wiederspricht sich das nicht mit den weiteren Infos zur Paket-Bestellung?
Sind diese 3 Monate denn nun unverbindlich oder bezahle ich von einem Jahr nur die ersten drei Monate nicht?

Tut mir leid, dass ich nochmal nachhacke, aber ich gehe lieber nochmal auf Nummer sicher.

Vielen Dank für eure Hilfe und liebe Grüße
Alessa

Hi @ all!

Nachdem ich hier schon viel über Probe - abbos - abbestell - probleme
gelesen habe bin ich immer noch am rum-zögern...

Reicht die Kündigung per E-mail an Maxdome? Oder 1+1?
Oder muß ich Einschreiben schicken ohne Ende??

Ich glaub ich hol mir erstmal ein Video aus der guten alten Videothek!!

Gruß

Oder als "Nicht-1&1-Kunde" direkt unter maxdome das Paket in deinem Konto abbestellen:
"Meine Pakete" -> "Abonnement kündigen" (unterhalb des Premium-Pakets)
Also, ich musste da noch nie einen Brief hinschicken...

Danke für eure Antworten!

Werd mal mutig sein (Schwitz) :p

Gruß

Guten Tag Herr xxx,

um Ihren maxdome-Account zu aktivieren, klicken Sie bitte auf den Link, den Sie weiter unten in dieser E-Mail vorfinden.

http://service.maxdome.de/activate?key=xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Auf der erscheinenden Login-Seite geben Sie bitte die Benutzerdaten (E-Mail-Adresse und Passwort) ein, die Sie im Verlauf der Registrierung festgelegt haben.

Hinweise:
1. Bitte schließen Sie die Aktivierung Ihres maxdome-Accounts innerhalb von 4 Tagen ab, da ansonsten der Aktivierungs-Link verfällt und der Prozess erneut gestartet werden muss.

2. Möchten Sie einen Gutschein einlösen, so führen Sie zuerst die oben genannten Schritte aus. Danach können Sie den Gutschein auf der Seite http://www.maxdome.de/special/gutschein/
einlösen.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit maxdome!

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Kundenbetreuung

Wollte mir das ganze auch mal anschauen! Aber ich habe vorher dann abgebrochen und bekam dann trotzdem folgende Mail. Wie ist das jetzt zu vertsehn. Habe ich mich da jetzt angemeldet oder ist das einfach nur ein Account der da angelget wird...ohne bisher ein Paket ausgewählt zu haben?

Ich vermute, die haben bemerkt, dass Du den maxdome-Account aktivieren wolltest. Sie vermuten einen Fehler beim Abschluß und bieten Dir jetzt an, den maxdome-Account zu aktivieren. (Wahrscheinlich kennen die das Rumgezicke vom Internet Explodierer :lach:)

...wo sehe ich denn nun ob ich was abgeschlossen habe oder nicht! Im CC steht unter entertainment - keine Pakete...
unter vertrag1und1.de habe ich folgende Möglichkeiten:

1&1 DSL Entertainment Fertig xxxxxxxx
was heißt das jetzt genau?

PS: Weiß jemand welche Box es bei dem Test Abo dazu gibt?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.