Hallo zusammen.
Ich nutze seit ca 3 Wochen über DSL2000 1&1 Maxdome. Mit der Telegent 15999. Über WLAN an AVM 7170 betrieben. Hat bei der ersten Inbetriebnahme alles erstaunlich perfekt funktioniert. Ich konnte die Filme in guter Qualität über die Box am TV ansehen. Nach ca 10 Tagen ging es los:
Die Box bleibt im Menu hängen, nur ein/aus über den Schalter hinten bewirken etwas.
Filme fangen an zu ruckeln während der Wiedergabe
In der Merkliste werden nur 2 Seiten angezeigt, in meinem Internet Maxdome Portal habe ich allerdings ca 5 Seiten voll auf der Merkliste.
Nach fertiggeschautem Film reagiert die Box nicht mehr.
Wer kann mir zu den aufgetauchten Problemen antworten und Tipps geben?
Über wen kann ich notfalls reklamieren?
Die Box ist 3 Wochen alt.
Ich nutze seit ca 3 Wochen über DSL2000 1&1 Maxdome. Mit der Telegent 15999. Über WLAN an AVM 7170 betrieben. Hat bei der ersten Inbetriebnahme alles erstaunlich perfekt funktioniert. Ich konnte die Filme in guter Qualität über die Box am TV ansehen. Nach ca 10 Tagen ging es los:
Die Box bleibt im Menu hängen, nur ein/aus über den Schalter hinten bewirken etwas.
Filme fangen an zu ruckeln während der Wiedergabe
In der Merkliste werden nur 2 Seiten angezeigt, in meinem Internet Maxdome Portal habe ich allerdings ca 5 Seiten voll auf der Merkliste.
Nach fertiggeschautem Film reagiert die Box nicht mehr.
Wer kann mir zu den aufgetauchten Problemen antworten und Tipps geben?
Über wen kann ich notfalls reklamieren?
Die Box ist 3 Wochen alt.