Ja da bin ich mir sicher, denn ich habe es getestet ! Das Bild ist super, eben wie aus dem PC ! Die Masse von den Farben und der Sync-Signale werden alle auf den einen Massepin gelegt, wofür die 5V sein sollen weiss ich auch nicht.
Dein warten sollte nun ein Ende habenNEELIXThomas schrieb:mit Forum warten wir mal noch ob wir hier eine kleine "Spielwiese" bekommen
hier die alltäglichen Dinge und Erfahrungen auszutauschen und Du ziehst parallel ein Wiki auf, um das dann in entgültiger Form zu dokumentieren
Das muss noch geklärt werden, wie es mit Copyright aussieht...Wenn dieses Portal dann steht, wird es auch Images zum runterladen geben, um die Box anzupassen?
Vermutlich ja, aber das wird die Zeit zeigen, ob man da auch andere Wege findet... (Evt. die Updates umlenken von dem eigenen PC aus :noideaWenn dieses Portal dann steht, wird es auch Images zum runterladen geben, um die Box anzupassen?
Novize schrieb:Noch ein Forum? Da verliert sich dann das KnowHow auf vielen Plattformen. Sinn ist doch, alles gesammelt zu haben