maxdome auf Ihrem 1&1 MediaCenter

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es von dem gewählten Film abhängig ist ob und wie sich der Film anschauen lässt.
Nils Holgerson z.B. war Samstag Abend / Sonntag Vormittag einen echte Katastrophe. Filme aus dem Bereich Serien liefen dagegen einwandfrei. Es scheint also (zumindest bei mir) kein grundsätzliches Problem zu sein. :verdaech: Ich tippe auf Probleme am anderen Ende meiner DSA-Leitung, nämlich bei Maxdome.
Es ist ärgerlich, wenn man etwas kauft (und damit auch dafür bezahlt) und die Gegenleistung dafür nicht ordnungsgemäß erhält. Mal sehen - vielleicht sieht Maxdome ja bei denen, die einen Vertrag haben ein, dass da was schief läuft und überlegt sich eine Kompensation, die beiden Seiten hilft :)

Bezweifel ich mal. Ich warte zb bis heute noch (etwa 4 Wochen nun) auf meine Rückerstattunt von dem zurückgeschickten Telegent Reciever. Den hab ich im Rahmen der 14 tägigen Rückgabefrist eben zurückgegeben bis jetzt tut sich nix. Auch auf Anfragen hin nicht. Also werden die da weniger jetzt auf Kundensachen wie BAndbreite etc. eingehen

Dann werden wir Kunden halt mit den Füßen abstimmen, aber das gehört nciht unbedingt hier rein.

Fritzmedia neue Software

hallo
kann mir einer genau beschreiben wie ich alle filtitetel von der movieflat sehen kann
am fernseher
bei der neuen software sind nur rund 12 zu sehen filmhigligt
aber was muss ich drücken bzw machen wenn ich alle filmtitel der movieflat von a-z sehen will wie es früher einmal war

bitte um schnelle antwort

viele grüsse
dieter

Hallo!

So, mein angekündigter Boxwechsel ist vollzogen.
Jetzt weiß ich erst,was die 8020 für ein Schweineteil ist.
Ich hab jetzt eine thomson 1101, die ich gleich "gesottet" hab, dran. Habe nun neben maxdome mit der alten Oberfläche noch die Möglichkeit mir Filme von meinem Server aufm TV anzuschauen.
Außer der, für mich, besseren alten Oberfläche ergeben sich folgende Verbesserung:
- FB funktioniert viel besser
- reagiert viel schneller auf Befehle
- surfen im Menu geht zügiger
- Beiträge laufen nicht mehr asynchron
- Box stürzt nicht mehr unmotiviert ab
- Box sieht wertiger aus

ich verabschiede mich in den Thomson- bzw. SOT-Fred

grüsse cc

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.