Hallo zusammen,
ich habe inzwischen einige Artikel hier um Forum durchsucht, hab aber noch niemandem gefunden, der das gleiche Problem hat wie ich.
Ich habe am 22.09. in 3-monatiges Probeabo bei Maxdome abgeschlossen.
Geküdigt habe ich 3 Monate später, am 22.12.
Nun bekomme ich von Maxdome die Kündigungsbestätigung zum 20.12.2008.
Kann mir jemand erklären wie die auf dieses Datum kommen?
Kündigen wollte ich eigentlich am 21.12.2008. Einen Monat zuvor habe ich mich darüber informiert. Eine Kündigung ging über das 1und1 Control-Center.
Am 21.09.ging dies jedoch nicht mehr, jetzt sollte ich eine 0800er Nummer anrufen, die bis 20:00 Uhr besetzt ist, danach nicht mehr. Aus diesem Grund konnte ich erst am 22.12. kündigen.
Eine nette email von 1und1 teilte mir heute folgendes mit:
"Eine Kündigung über das 1&1 Control-Center ist nicht möglich. Diesbezüglich hat es kürzlich keine Änderungen gegeben, es muss sich daher um ein Missverständnis handeln."
Liege ich jetzt mit meinen Erinnerungen falsch, oder konnt man Maxdome schon immer nur telefonisch bis 20:00 kündigen?
Ich bitte um vernünftige Antworten....das ich besser Anfang Dezember gekündigt hätte ist mir auch klar. Ich frag mich trotzdem noch warum ich noch 1 Jahr bleiben muss wenn ich nach 3 Monaten gekündigt habe...
Vielen Dank für eure Hilfe!
ich habe inzwischen einige Artikel hier um Forum durchsucht, hab aber noch niemandem gefunden, der das gleiche Problem hat wie ich.
Ich habe am 22.09. in 3-monatiges Probeabo bei Maxdome abgeschlossen.
Geküdigt habe ich 3 Monate später, am 22.12.
Nun bekomme ich von Maxdome die Kündigungsbestätigung zum 20.12.2008.
Kann mir jemand erklären wie die auf dieses Datum kommen?
Kündigen wollte ich eigentlich am 21.12.2008. Einen Monat zuvor habe ich mich darüber informiert. Eine Kündigung ging über das 1und1 Control-Center.
Am 21.09.ging dies jedoch nicht mehr, jetzt sollte ich eine 0800er Nummer anrufen, die bis 20:00 Uhr besetzt ist, danach nicht mehr. Aus diesem Grund konnte ich erst am 22.12. kündigen.
Eine nette email von 1und1 teilte mir heute folgendes mit:
"Eine Kündigung über das 1&1 Control-Center ist nicht möglich. Diesbezüglich hat es kürzlich keine Änderungen gegeben, es muss sich daher um ein Missverständnis handeln."
Liege ich jetzt mit meinen Erinnerungen falsch, oder konnt man Maxdome schon immer nur telefonisch bis 20:00 kündigen?
Ich bitte um vernünftige Antworten....das ich besser Anfang Dezember gekündigt hätte ist mir auch klar. Ich frag mich trotzdem noch warum ich noch 1 Jahr bleiben muss wenn ich nach 3 Monaten gekündigt habe...
Vielen Dank für eure Hilfe!