Maxdom PlugIn für Media Center

Jorgo22

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

wisst ihr vll ob es ein PlugIn für den Media Canter gibt. Ich denke irgendwo mal gelesen zu haben, dass Maxdom plant ein solches PlugIn zu veröffentlichen.

Gruß

Hi ich habs bei mir im Media Center drin, zu finden unter Online-Galerie (bischen blöd gewählt der Name). Ist aber noch im Betastatus.

Hey, danke für deine Antwort. Kannst du mir noch den Link schicken, wo ich das PlugIn laden kann!??

Hi, leider nein, bei mir ist es von Anfang an frisch nach der Windows XP Installation drin, einen speziellen Link zum Nachinstallieren ist mir nicht bekannt, kann nur von meiner Version sagen, dass man die nicht gebrauchen kann, da es noch in der Betaphase ist und man darüber kein Film schauen kann, außer einloggen und Filme rumklicken is nix weiter möglich.

OK danke. Dann wird vll bald die Finale Version erscheinen!

Statistik des Forums

Themen
246,085
Mitglieder
373,539
Neuestes Mitglied
Horst Fürst
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.