Max. Datenrate FRITZ!Box Fon WLAN 7050

897

Neuer User
Mitglied seit
10 Sep 2006
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Forum,

ich bin Neuling hier und hoffe daß ich meine Frage nicht im falschen Forum stelle.

Ich habe bei 1&1 den Tarif "1&1 DSL Deutschland-FLAT" incl. Internettelefonie. Ich hatte bis jetzt DSL2000. Nun bietet 1&1 folgenden Tarif an:

3DSL
* Highspeed-Netzanschluss bis zu 16.000 kbit/s
* Inklusive 3 Flatrates für Internet, Telefon und Movies

Hier könnte ich gegenüber meinem alten Tarif ca. 5 Euro/Monat sparen und hätte auch noch eine schnellere DSL-Leitung zur Verfügung. Leider muß man den Router/Modem separat dazukaufen.

Folgende Fragen stellen sich mir:
- kann meine "FRITZ!Box Fon WLAN 7050, Firmware-Version:14.04.15" überhaupt diese Geschwindigkeit?
- wie schnell kann man mit meiner aktuellen Box maximal fahren?


897
 
Fritz!box WLAN 7050

Hallo htims,

vielen dank für Deine schnelle Hilfe.

Das heißt genau, daß ich mit dieser Box auch für die Zukubnft noch gut gerüstet bin, oder?

897
 
897 schrieb:
Das heißt genau, daß ich mit dieser Box auch für die Zukubnft noch gut gerüstet bin, oder?
ADSL2+ kann die Box, aber du solltest beachten, dass nur das geschaltet wird was deine Leitung hergibt. Wird das Angebot über T-Com Resale realisiert kannst du hier prüfen was geschaltet wird zum jetzigen Moment.

DU kannst ja mal das ergebnis online stellen was der Check dir ausgibt. Bei einem Angebot was nicht über T-Com Resale DSL geschaltet wird, kann man nicht genau sagen was geschaltet wird.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
245,741
Beiträge
2,238,909
Mitglieder
372,909
Neuestes Mitglied
djihad23
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.