Wie jetzt?
Die Wahlhilfe ist so wie sie derzeit funktioniert unbrauchbar! Wie soll ich verhindern, das der Angerufene die eklige Ansage bekommt?
Ich vermute mal ihr habt alle Telefone an den analogen Ports der FB. Bei läuft alles über eine am int. S0-Bus der FB geschaltete TK-Anlage. Ich muss also bei der Wahlhilfe eine der internen Telefonnummer (51-58 ) für ISDN-Telefone angeben. Hebe ich mein für die MSN zugewiesenes Telefon vor dem Klingeln ab, kann nie eine Verbindung zustande kommen.
Deshalb schließe ich voll der Meinung von AndreasBorutta an:
:rock: Erst muss mein Telefon klingeln und sobald ich den Hörer abnehme wird das Gespräch aufgebaut!!!:rock:
Lieber 10 sec. warten, als die Nummer von Hand eintippen!
Denn wenn der Angerufene das Spiel nicht kennt legt der erschrocken auf, wenn die Ansage kommt.:shock:
Die Wahlhilfe ist so wie sie derzeit funktioniert unbrauchbar! Wie soll ich verhindern, das der Angerufene die eklige Ansage bekommt?
Ich kann bei meinem Telefon den Hörer ja erst abheben wenn es klingelt, sonst passiert da garnix, außer dass ich den Intern-ton meiner TK-Anlage höre?Novize schrieb:Sorry, das ist max. eine kleine Umstellung der Gewohnheiten. Ich lasse wählen und drücke direkt danach auf die "Lautsprechertaste" des Fons oder nehme den Hörer ab. Das ist bei mir so drin, dass ich da keine Einschränkung sehen kann. Ist aber meine subjektive Empfindung
Ich vermute mal ihr habt alle Telefone an den analogen Ports der FB. Bei läuft alles über eine am int. S0-Bus der FB geschaltete TK-Anlage. Ich muss also bei der Wahlhilfe eine der internen Telefonnummer (51-58 ) für ISDN-Telefone angeben. Hebe ich mein für die MSN zugewiesenes Telefon vor dem Klingeln ab, kann nie eine Verbindung zustande kommen.
Deshalb schließe ich voll der Meinung von AndreasBorutta an:
:rock: Erst muss mein Telefon klingeln und sobald ich den Hörer abnehme wird das Gespräch aufgebaut!!!:rock:
Lieber 10 sec. warten, als die Nummer von Hand eintippen!
Denn wenn der Angerufene das Spiel nicht kennt legt der erschrocken auf, wenn die Ansage kommt.:shock: