Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich halte nichts davon, für Add-Ons nochmal parallel eine ähnliche Build-Infrastruktur wie für "richtige" Pakete aufzubauen. Bitte bescheidet Euch mit dem, was es momentan gibt. Nicht sauer sein, bitte. Ich denke, es gibt im DS-Mod wirklich wichtigere Baustellen.
Dann mal davon ausgehend, ftplib wird als "offizielles" Paket in den Mod aufgenommen: Wie würdest du die Sache lösen, dass ftp in der /etc/services steht, aber den Eintrag von openntpd nicht beeinträchtigt?
Da habe ich mehrere Ideen. Laß uns durch die Tür gehen, wenn wir davor stehen. Aber eines ist klar: Sobald es mehr als ein Paket gibt, das die Datei verändert, wird nicht mehr einfach überklatscht. Ob es dann am Ende dynamische Einträge während des Bootvorgangs gibt oder Patches während des Builds oder sogar eine Default-Datei, in der die wichtigsten Dienste vordefiniert sind - es wird eine Lösung geben.
OK, das wollte ich hören. Ihr könnt euch ja im Entwicklerteam einigen, was am besten ist. Da halt ich mich raus, nur eine Lösung wäre schon gut, dass man da nicht mit solchen Patch-Tricks arbeiten muss.