Makeln mit Fritzbox, SNOM und Auerswald

ChangeAgent

Neuer User
Mitglied seit
13 Sep 2016
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo

Habe ein 7490 Fritzbox, und ein SNOM300 Phone und ein SNOM320 Phone und ein Auerswald Compact 3000 ISDN mit mehrere, über Kable verbundene, Analog Telefonen.


Wen ich mit eine an der Auerswald verbündende Telefonen nach eine der SNOM Telefonen makeln will geht das nicht. Gibt es da eine Losung?


Kann man überhaupt makeln wen man nur VOiP Telefonen hat?


Danke.


PS wen mein Deutsch nicht perfekt ist verzeihe mich, ich bin besser in Englisch.
 
you can also write in english and use google-translation and add it to your post
 
Ich weis, net von dir. Aber das ist meistens so schrecklich das ich glaube das mein Deutsch besser ist als google-translation. Und wen ihr damit (mein nicht perfekte Deutsch) leben kannst ist doch alles in Ordnung, oder? Ich kann es ja.
 
Wen ich mit eine an der Auerswald verbündende Telefonen nach eine der SNOM Telefonen makeln will geht das nicht. Gibt es da eine Losung?
Es gibt aktuell KEINE Lösung von AVM für IP-Telefonie.
Vermitteln, Makeln, ... sind NICHT möglich.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.