Make Menuconfic Problem with trnk

Jim DiGriz

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen: ich habe das letzte mal ein image für meine 7150 vor einigen Wochen gemacht, so dass ich jetzt wieder aktualisieren wollten (vor allem auch wegen dem neuen .71 imgae).

Nur kriege ich ein Problem beim make ausführen. Deswegen habe ich den ganzen trunk ordner gelöscht und neue ausgeschekt. Nur jetzt kriege ich eine fehler Meldung, wenn ich scho make menuconfig ausführe (auch we es startet).
Ich habe die Kosole- Ausgaben angehängt.

Danke!
PS: Ich arbeite mit Ubuntu 9.04 mit allen Updates

Anhänge

• log.txt
    6.8 KB · Aufrufe: 3
Und wo is da der Fehler? Ähjnlich sieht es bei mir auch aus, wenn ich das erste mal menuconfig aufrufe. Der trunk ist "gesprächiger", sprich der verbosity-level ist erhöht, damit man Probleme sieht.

Du hast übrigens deine .config nicht gespeichert beim Beenden des menuconfig.

oh, das wusste ich nicht. früher hat man das nicht gesehen, deswegen, dachte ich, dass es ein richtiger Fehler war.

Dann ist alles in Ordnung, danke!

Bitte, bitte _lies_ was da steht. Warning!=Fehler. wenns weitergeht, is meist gut. wenn nicht, dann kommt ne meldung. Und mal ehrlich: Bist du dir sicher, dass du den trunk nutzen solltes,t und nicht den stable-branch auschecken? Deine Basics scheinen nicht sonderlich weit gediegen zu sein, und wer den trunk nutzt, sollte kleinere Probleme wirklich selber behebne können. Wobei es so schlimm gar nicht ist, denn: Betatester die keinen Plan haben, sind praktisch, denn sie stolpern über jede erdenkliche Schwierigkeit, die für einen Profi selbstverständlich ist.

Statistik des Forums

Themen
246,619
Mitglieder
374,540
Neuestes Mitglied
Krimi_M
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.