Da in meinem Setup nur mit einem getrennten DSL-Zugang über eine Fritzbox und LTE per Speedport eine stabile Telefonie möglich ist, nutze ich dieses Setup.
Seit zwei Wochen muss ich jedoch trotz unverändertem Setup feststellen, dass über den Tag verteilt mehrfach meine Internetverbindung (LTE) ausfällt.
Ich arbeite seit Beginn der Corona-Ausbrüche im HomeOffice und bin daher sowohl auf ein stabiles Internet als auch Telefonie angewiesen.
Ich bin für jeden Hinweis dankbar, wie ich den Ausfällen auf die Spur kommen kann.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Seit zwei Wochen muss ich jedoch trotz unverändertem Setup feststellen, dass über den Tag verteilt mehrfach meine Internetverbindung (LTE) ausfällt.
Ich arbeite seit Beginn der Corona-Ausbrüche im HomeOffice und bin daher sowohl auf ein stabiles Internet als auch Telefonie angewiesen.
Ich bin für jeden Hinweis dankbar, wie ich den Ausfällen auf die Spur kommen kann.
Vielen Dank für Eure Hilfe.