- Mitglied seit
- 7 Aug 2008
- Beiträge
- 106
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo
Habe mein Telefon zum Laufen gebracht (mittels den Beschreibungen bei Sipgate), aber seitens Aastra keinerlei Reaktion. Im Forum kann ich mich nicht registrieren da das Captcha nicht zu lesen ist, auf mein Mail wird nicht reagiert.
Beim offiziellen Support wälzt man sich auch in Schweigen.
Ist das normal?
Inzwischen bereue ich, dass ich Aastra Geld gegeben habe, wenn die so unseriös gegenüber Privatkunden sind. Aastra verkauft auch an Privatkunden, da erwarte ich auch Support für Privatkunden. Das fängt aber schon an, dass beim Registrieren fürs Forum und beim Support "Firma" ein Pflichtfeld ist.
Gruss,
Thorsten
Habe mein Telefon zum Laufen gebracht (mittels den Beschreibungen bei Sipgate), aber seitens Aastra keinerlei Reaktion. Im Forum kann ich mich nicht registrieren da das Captcha nicht zu lesen ist, auf mein Mail wird nicht reagiert.
Beim offiziellen Support wälzt man sich auch in Schweigen.
Ist das normal?
Inzwischen bereue ich, dass ich Aastra Geld gegeben habe, wenn die so unseriös gegenüber Privatkunden sind. Aastra verkauft auch an Privatkunden, da erwarte ich auch Support für Privatkunden. Das fängt aber schon an, dass beim Registrieren fürs Forum und beim Support "Firma" ein Pflichtfeld ist.
Gruss,
Thorsten