Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mein Snom M9 nimmt Anrufe nur bei unbekannter Rufnummer automatisch an. Wird die Rufnummer übermittelt, klingelt das Handset normal und der Anruf kann manuell angenommen werden.
Diese Snom Geräte sind totales Gebastel und die User werden als Tester für die Produktentwicklung missbraucht.
Falls sich das Problem noch nicht gelöst haben sollte, konnte ich den Fehler heute gut reproduzieren:
Mit der Handset-Firmware mit der Versions-Endung 2010-11-11 nimmt das M9-Handset alle anonymen (unterdrückten) Anrufe automatisch an, egal was Konfiguriert ist.
Mit der Handset-Firmware mit der Endung 2010-12-13 (und vermutlich allen neueren, aktuell ist grade 2011-08-02) ist der Fehler behoben.
Danke für Deine Antwort. Ich hab das Snom im April in die Ecke gestellt und nicht mehr gebraucht. Aber jetzt werde ich mal die neuste FW aufspielen und mal schauen, was sich da so tut