[Frage] M-Net Anschluss - andere Fritzbox verwenden

Das ist ein Trugschluss. Damit wird zwar die zuvor gelöschte Environment Variable "provider" wieder neu erstellt, aber der Wert "additive" wird ihr nicht zugewiesen.

Danke für die Infos, ich betreibe jetzt auch meine eigene Fritzbox am M-Net Anschluss in meiner Zweitwohnung.

Macht es eigentlich irgendeinen Unterschied ob ich die von M-Net aufgespielte Firmware oder die originale von AVM verwende? Worin liegen genaue die Unterschiede? Können die das aus der Ferne erkennen welche Firmware ich nutze?

Nein, das macht keinen Unterschied. Die von M-Net aufgespielte Firmware ist identisch mit der von AVM. Und die können das aus der Ferne erkennen, welche Firmware-Version du nutzt.

Solange an dem Anschluss alles funktioniert, ist das sicher egal. Wenn es tatsächlich mal nicht funktionieren sollte, musst du dir eben von M-net eine neue Box schicken lassen. :p

Hallo. ich habe auch einen mnet anschluss und möchte gerne meine alte 7360 in rente schicken und mir eine 7560 zulegen. kann mir jemand sagen ob ich auch eine fritzbox von 1und1 nehmen kann? die sind ja auch gebrandet und haben eine 1und1 software drauf. danke schon mal dafür

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.