Nimm bloß kein Arcor. Die haben einen miserablen Support.
Der ist wirklich ein Erlebnis... Nur machen das heutzutage alle so, einfach ein Callcenter vorschalten und Kunden abwimmeln.Das mit der kostenpflichtigen Hotline ist schon ne Sauerei, aber auch das ist ein Trend, den man überall sieht.Ok, die Balance ist auch nicht einfach.Schaltet man ne 0800, rufen dauernd Leute an, die Probleme mit dem Compi haben und wo der Provider meist nix für kann.Das wird dann auf die Preise umgelegt und von allen Kunden mitbezahlt.Ist es ein Problem, das vom Provider selber verursacht wird, dann isses ungerecht, wenn der Kunde dann für die Beseitigung erstmal die teure Hotline anrufen muß.Nur hier isses wohl so, das man sich das zurückerstatten lassen kann, wenn sich das so herausstellt.Ich bin z.B. schonmal von Arcor zurückgerufen worden, nachdem ich eine Mail per Webformular gesendet hatte.Aber egal, Preis/Leistung ist wirklich sehr gut bei Arcor, so das man da kaum drumherum kommt, wenn man es bekommen kann.
Grüße
TWELVE