Liste UMTS/GSM-Modems an 7270

mit dem web.n.walk-Qualcomm 3G coma und t-mobile-karte geht garnix

Ist das der hier?
56f41e413a.jpg
Ich glaube der geht nicht.
 
7270-Firmware-Version 54.04.63-12190

Hallo, also bin jetzt soweit, wenn einer Info´s braucht! Heisst, bin ONLINE! Gruss hebihebi.
 

Anhänge

  • Connect9 ;o)...22.11.2008.pdf
    50 KB · Aufrufe: 100
  • Connect10 ;o)...22.11.2008.pdf
    75.7 KB · Aufrufe: 53
  • Druck Anmeldung-IP v.23.11.2008.pdf
    340.6 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
@rabbitorg - Tja, dass da keine Anzeige ist, die darauf schließen lässt, das Du Online bist. Das siehste nur in Ereignisse. Ereignisse habe ich noch nicht eingefügt, da keine Zeit. Kommt später.
Wenn jemand die Zugangsdaten für TMN - Portugal braucht, dann PN.
Gruss hebihebi.
 
Ja, warum denn so geheimnisvoll. Ich denke so viele werden nicht mit ihrem Fritz nach Portugal fahren und über TMN online gehen. Ist, oder sind die Einstellungen denn sehr speziell?
gruss
 
@rabbitorg: ja der geht wohl nicht - habe mich gerade mit den telekomikern in verbindung gesetzt - hoffe die tauschen das teil zu einem huawei E220 ;)
 
hi, wie kommt denn das, dass Du O2 ausgewählt hast und die Einwahldaten verändert sind??? Wenn ich siehe Bild O2 wähle, sind die Eingabefelder blockiert!
 
Ich meine, dass das bei mir auch war, als ich veränderte O² Daten als benutzerdefiniert eingetragen hatte.
 
Einwahldaten verändert
kannste mal sehen wa?!
@SiemensFan hat Recht, auf benutzerdefiniert gehen, dann die Einwahldaten eingeben, so wie ich sie drin haben, nach Neustart, ändert das System (zumindest bei mir) die Einstellungen auf O2 und die eingegebenen Daten blieben erhalten.
Gruss hebihebi.
 
..ja aber, wo ist denn jetzt in deinem Fall das besondere? Warum geht es jetzt? Netzname: internet (wie ich schon heraus gefunden hatte) scheit ja richtig zu sein und Nutzername und PW stehen auch drinn...... ?????????
 
@rabbitorg
was willste denn genau wissen?
Willste nach Portugal kommen ;o) mit Deinem FRITZ *GGG*...
Netz : internet
Einwahlnummer : *99#
Benutzername : TMN
Kennwort : TMN
Kennwortbestätigung : TMN

Gruss hebihebi
 
Zuletzt bearbeitet:
also nichts besonderes, hätte also schon vor einer Woche gehen müssen -> schön!
gute Nacht
 
Stimmt aber leider bin ich net so schlau wie Du ;o)...
Gut´s Nächtle hebihebi.
 
Läuft die Labor, die UMTS-Modems unterstützt, eigentich relativ stabil?
Welche Fehler sind bekannt?
Läuft die Verbindung über UMTS-Modem stabil?
Ich möchte evtl. den E169 an der 7270 betreiben.
Läuft dieser Stick stabil an der 7270?

Gruß
Steve
 
Läuft die Labor, die UMTS-Modems unterstützt, eigentlich relativ stabil?
Welche Fehler sind bekannt?
Läuft die Verbindung über UMTS-Modem stabil?
Also im Dauerbetrieb läuft es super stabil (über viele Tage)! Es gibt jedoch eine Ausnahme. Wenn man den Haken "GSM / UMTS aktivieren" wieder entfernt und somit das UMTS ausschaltet, kommt es manchmal (schon mal vorgekommen) zum Reboot. Wenn die Box stabil bleibt, man den Haken "GSM / UMTS aktivieren" wieder aktiviert, kommt es nicht mehr zum Connect. Es passiert schlicht weg nichts! Erst ein Neustart bringt das UMTS wieder zum funktionieren. Alles Infos mit dem E172

Ich möchte evtl. den E169 an der 7270 betreiben.
Läuft dieser Stick stabil an der 7270?

Ich hatte den E169 nur kurz zum Funktionstest. Es hat funktioniert! Langzeittest??? Warum soll er es nicht machen...!?
Viel Erfolg. MfG
 
Danke für die schnelle Antwort.

Noch eine Frage: Wird von Seiten der Fritzbox nur der UMTS-Modus unterstützt oder kann auch GPRS und EDGE genutzt werden, wenn in dem Gebiet kein UMTS verfügbar ist?

Gruß
Steve
 
...wenn nur GPRS geht, na dann eben nur GPRS!

tschö
 
Hallo hab grade den O2 Stick E160 mit O2 Karte ausprobiert und er wird nicht erkannt. Weiß jemand warum ?
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
245,793
Beiträge
2,239,957
Mitglieder
373,012
Neuestes Mitglied
balconi
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.