Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Heute erschienene Labor scheint meine WLAN-Probleme zu beheben (allerdings hier 7590 verwendet). Hatte diese auch gemeldet inkl. mehrfach ausführlicher Supportdaten und die Behebung ist im Labor Changelog aufgeführt.
In der .48254 wurde es hinzugefügt:
Änderung - Erhöhung der Sicherheit bei WLAN durch Unterstützung für Protected Management Frames (PMF) aktiviert (in Vorbereitung)
habe genau das selbe Problem bei den neueren Labor Versionen bei meiner 7490, dass mein Wlan nicht so funktioniert wie es eigentlich soll.
Hat jemand von euch zufällig die 51287 Installationsdatei für die 7490 und könnte mir sie irgendwie hochladen?
Gerne per PN
Und dann wird dir die Installation von der FRITZ!Box verweigert, weil die "neue 51287" älter ist, als die derzeit installierte Version.
Schalte lieber mit "linux_fs_start" zurück auf die zuletzt installierte Firmware.
Ich habe derzeit die 6.93 drauf, da die Aktuelle Labor Version bei mir nur Probleme gemacht hat.
Demzufolge sollte die 51287 doch problemlos von der 6.93 updaten können oder nicht ?