Zitat:
Anfang Mai: Bestellung von einer 1&1 DSL Deutschland-Flat mit Bandbreite 2000KBits (vorher 1000)
Anfang Juli: Hardwarelieferung durch !&1 sowie Freischaltung des Internetzugangs. Jedoch noch 1000er Bandbreite
28. Juli: Bestätigung von !&1 zur Bereitstellung der neuen Bandbreite
14. August: Bandbreitenbestellung DSL 6000 (Bandbreite immer noch bei 1000)
11. Oktober: Bestätigung der 6000er Bandbreite, jedoch immer noch bei 1000
D.h. 5 Monate auf DSL2000 Anschluss gewartet (dauert an)
2 Monate auf DSL 6000 Anschluss gewartet (dauert auch noch an)
Ich habe auch 11 E-Mails an 1&1 geschickt, wovon bis jetzt eine beantwortet wurde -> Paulchen Panther Test (Vor 1 Monat). Auf die E-Mail mit dem Ergebnis wurde nicht mehr geantwortet.
Heute dann, während ich eine E-Mail mit relativ ähnlichem Wortlaut geschrieben habe, der Anruf vom 1&1 Support, das ich sie erstmal nur als Entwurf abgespeichert habe:
1. Laut deren Daten müsste DSL 2000 geschaltet sein
2. Sie haben keine Ahnung, warum die Bestätigung für DSL 6000 kam... Bei ihnen nur Fehlermeldungen (War kurz davor denen ne Linux-Migration vorzuschlagen, aber so wie es scheint würden deren Admins nicht mal einen Windows PC aufsetzen können )
3. Man würde sich jetzt mal speziell um meinen "besonderen Fall" kümmern
Ich werde dann das Ergebnis hier posten (Und weil man das so schnell vergisst, darf man mich gerne per PM daran erinnern )
So, und jetzt hoffe ich für 1&1 dass die sich zumindest mit dem DSL 2000 Anschluss beeilen!
Alex