Leitungsdämpfung zu Hoch

gahik_23b

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo.
Ich hab ein Problem bin seit paar Tagen bei 1und1 ja ich weiß bin in GMX forum aber die gehören ja beide zu UI also hab 3000 Leitung als fritzbox die 7170aktuelle Firmware ist drauf. aber meine Leitungsdämpfung kommt mir komisch vor 38 db. Signal/Rauschabstand 18/28.
Forward Error Correction 133 nach eine Woche
DSL Speed check zeigt mir alles richtig an.wenn ich spät nachts was runterlade z.b. bei chip.de kann ich mit volle bandbereite laden aber sobald ich nachmittags was runterladen möchte egal von wo ist zu langsam.ca. 120kb/s statt 350.

liegt es an zu hohe Leitungsdämpfung? was kann ich tun dass meine Leitung so unstabil ist? an Tcom wenden?
brauche dringend hilfe.
danke im vorraus.

Hallo,

Ich hab ein Problem bin seit paar Tagen bei 1und1 ja ich weiß bin in GMX forum
Dann verschieben wir das doch mal nach 1&1.

aber meine Leitungsdämpfung kommt mir komisch vor 38 db. Signal/Rauschabstand 18/28.
Daran finde ich gar nichts komisch.

Forward Error Correction 133 nach eine Woche
Davon hab ich einige tausend - und zwar stündlich.

DSL Speed check zeigt mir alles richtig an.
Das ist selten. Die zeigen normalerweise viel zu wenig an.

aber sobald ich nachmittags was runterladen möchte egal von wo ist zu langsam.ca. 120kb/s
Das kann auch am Server liegen.

Insgesamt bist du wohl ein Fall hierfür:
Howto: Geschwindigkeitsprobleme ins Internet

Das liegt mit Sicherheit am Server.Nachts geben viele Server wie Uploaded etc. für Free-User erst die volle Geschwindigkeit frei.

Das liegt mit Sicherheit am Server.Nachts geben viele Server wie Uploaded etc. für Free-User erst die volle Geschwindigkeit frei.

hab ich mir auch zu erst gedacht aber hab bei meinen Kumpel probiert er hat zwar 2000 Leitung aber er kann in der gleiche Zeit wo ich Probleme hab kann er mit Volle Bandbereite Loaden.

kann sein dass meine Leitung zu unstabill ist wegen hohe Dämpfungswerte oder liegt es tatzächlich an den Server. Ich muss dazu sagen dass mit Orbit Download manager bisschen schneller geht. ist mir getsren aufgefahlen. muss ich mal heute abend ausprobieren viell. bring mir bisschen was.

danke im vorraus.

Am DSL Sync liegt es nicht - sonder haettest du mehr Fehler auf der Leitung und Synclosses. Aber bei deinem Rauschabstand...
Ne also entweder ist der Backbone deines Providers nicht der Beste oder aber es liegt am vielen Denglisch...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.