Leitung neu durchmessen lassen

Whoopi

Mitglied
Punkte für Reaktionen
2
Hallo zusammen.

Gerade war hier ein völlig aufgedrehter Telekom-Mitarbeiter, der mir (bisher T-DSL 3000) DSL-12000 anbieten wollte. Auf meine ungläubige Äußerung, daß bisher bereits nur der Fallback auf 3000 nutzbar ist, meinte er, daß dann auch das 12000er nicht ginge. Angebliche ginge es "im Block gegenüber" auf der anderen Straßenseite. Der Online DSL-Verfügbarkeitscheck zeigt jedoch auch bei der Häusern der näheren Umgebung die Begrenzung auf DSL-3000 an.
Macht es evtl. Sinn, bei der T-Com einmal nachzufragen, ob die das ggf. neu durchmessen. Oder hat der Verkaufsknilch da einfach nur Blödsinn erzählt?

Gruß,
DJ

EDIT:
Falls das hilft: Meine Box zeigt folgende Leitungswerte an:
Signal/Rauschtoleranz (Empfangsrichtung/Senderichtung) dB 24/22
Leitungsdämpfung (Empfangsrichtung/Senderichtung) dB 30/16

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
letzteres wird wohl die Erklärung sein.

Gruß emen

Hallo,
oder er hat einen anderen Anbieter gemeint!? Schau doch mal bei Arcor. :mrgreen:

Neeee, ich hab doch extra als erstes gefragt, von welchem Laden er kommt.*g*

Entschuldige, aber deinen Steilpass mußte ich aufnehmen! :lach:

Trortzdem solltest du mal mit dem Arcor-Tool die Kapazität testen! ;)

doc456 schrieb:
Entschuldige, aber deinen Steilpass mußte ich aufnehmen! :lach:
nP. ;)
Also laut Arcor-Homepage gehen DSL-2000 und 6000. Wobei da auch steht, daß das keine endgültige Aussage sei, sondern erst noch durchgemessen werden müsse.

grüße,
dj

Hast du eventuell Kontakt zu einem Geschäftskundenberater?
Wenn ja, dann frage den doch mal! Ich habe da immer seltsam positive Erlebnisse! :)

Dann ganz vorsichtig Fragen, eventuell ist ja ein Portupdate in der Vermittlungsstelle in Aussicht! ;)

doc456 schrieb:
Dann ganz vorsichtig Fragen, eventuell ist ja ein Portupdate in der Vermittlungsstelle in Aussicht! ;)
Kannst Du da nicht für mich anrufen? Meine Tabletten sind grad zu Ende.... ;)

Sicher, dazu brauch ich natürlich deine Daten, incl. BLZ, Kontonummer und Pin! :mrgreen:

Zurück zum Thema, sonst landet dein Thread gleich im Spasszeugs: Du solltes wirklich mal in der Richtung recherchieren.

doc456 schrieb:
Sicher, dazu brauch ich natürlich deine Daten, incl. BLZ, Kontonummer und Pin! :mrgreen:
...oookay, überzeugt. ;)
doc456 schrieb:
Zurück zum Thema, sonst landet dein Thread gleich im Spasszeugs: Du solltes wirklich mal in der Richtung recherchieren.
Okay, werd ich machen!

gruß,
dj

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.