Hallo,
Ich habe leider kein so hohes Gesprächsaufkommen, daher verzeiht mir die Frage ins Blaue:
kennt jemand das Problem, dass man als Mailboxnachricht nur eine 2 Minuten lange Stille als Nachricht erhält? Das ganze ist unabhängig vom Abspielgerät (also App, Zustellung per Mail, Download aus dem Webclient). Die 2 Minuten sind meine definierte Maximallänge.
Die Datei ist knapp 2MB gross, mit einem Hex-Editor betrachtet sind da keine Sprachdaten zusehen (zu ~95% nur 00 oder FF).
Ich nutze die Beta-Zweig von 3cx, das Problem tritt sehr selten auf, aber über mehrere Monate. Ich nutze keine besonderen Codecs. Leider merke ich das insbesondere bei Anrufen der lokalen Verwaltung/Behörden (sind zentral an einer Anlage), und kann da nicht wirklich darum bitten testweise noch Nachrichten zu hinterlassen.
Das typische Anrufen, Schweigen und keine Nachricht hinterlassen, wird bei mir von 3cx eigentlich normal verarbeitet, das hier ist anders. An meinem VoIP-Provider wird es auch nicht liegen, der primäre Provider ist ein lokales Unternehmen, da wären mehr Nutzer betroffen gewesen und ich hab es auch einmal bei einem anderen Anrufer und Provider beobachtet.
Ich habe leider kein so hohes Gesprächsaufkommen, daher verzeiht mir die Frage ins Blaue:
kennt jemand das Problem, dass man als Mailboxnachricht nur eine 2 Minuten lange Stille als Nachricht erhält? Das ganze ist unabhängig vom Abspielgerät (also App, Zustellung per Mail, Download aus dem Webclient). Die 2 Minuten sind meine definierte Maximallänge.
Die Datei ist knapp 2MB gross, mit einem Hex-Editor betrachtet sind da keine Sprachdaten zusehen (zu ~95% nur 00 oder FF).
Ich nutze die Beta-Zweig von 3cx, das Problem tritt sehr selten auf, aber über mehrere Monate. Ich nutze keine besonderen Codecs. Leider merke ich das insbesondere bei Anrufen der lokalen Verwaltung/Behörden (sind zentral an einer Anlage), und kann da nicht wirklich darum bitten testweise noch Nachrichten zu hinterlassen.
Das typische Anrufen, Schweigen und keine Nachricht hinterlassen, wird bei mir von 3cx eigentlich normal verarbeitet, das hier ist anders. An meinem VoIP-Provider wird es auch nicht liegen, der primäre Provider ist ein lokales Unternehmen, da wären mehr Nutzer betroffen gewesen und ich hab es auch einmal bei einem anderen Anrufer und Provider beobachtet.