LEDs blinken alle synchron grün

divejbba

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe DSL 1000 und die 7050. IMMO jedoch leider keine Flatrate. Ich nutze die 7050 IMMO gerade als Router mit Modem. Ich lasse die 7050 also die Einwahl machen bis meine Flatrate frei geschaltet wird. Nun blinken aber alle LEDs synchron grün, wenn ich die box ans Netz hänge. Außer DSL und Power. Die sind ständig grün.

Was ist das? Was will die 7050 mir damit sagen?

Im Handbuch habe ich dazu nichts gefunden.

MfG
divejbba

Hat denn niemand auch nur eine kleine Idee?

Sie blinken übrigens 11 mal hintereinander. Anschließend dann eine kleine Pause, um dann wieder 11 mal hintereinander zu blinken usw.

MfG
divejbba

Hallo :)
Esschein wohl keiner zu wissen was es ist ... (ich leider auch nicht)

hast Du schon mal versucht, bei AVM nachzufragen, die sind sehr schnell und in der Regel auch ganz gut mit dem Antworten ...

ein Versuch ist es mal wert ...

ciao
Isidar :)

Danke, dann muss ich das wohl mal versuchen ...

MfG
divejbba

Bei einer FRITZ!Box Fon WLAN (ohne 7050) ist da ein Defekt im WLAN Teil der Box. Bei meiner Box war das Blinken weg, als ich WLAN deaktiviert hatte. Der AVM-Support schickt(e) mir daraufhin eine neue Box.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,602
Mitglieder
374,493
Neuestes Mitglied
seimo96
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.