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Hallo zusammen,
ich versuche nun seit 2 Tagen das Systemtelefonbuch der be.IP Plus für meine Gigaset DECT Geräte, welche am DECT N670IP Pro hängen bereit zu stellen.
Ich habe alle möglichen Beiträge hier im Forum durchforstet und die Einstellungen getestet.
Leider melden die DECT Geräte bei Auswahl des Netztelefonbuches "Dienst nicht verfügbar".
Ich habe in der be.IP Plus einen Benutzer eingerichtet, welcher Änderungen im Systemtelefonbuch durchführen darf.
Im DECT Sender habe ichunter Online Telefonbücher - Firmen ein LDAP Profil angelegt.
Als IP eben die von der be.IP Plus am Port 389.
Hierbei habe ich diverse Einstellungen versucht, was den LDAP Basis Suchpfad etc. betrifft.
Als Benutzer und Passwort habe ich den User aus der be.IP Plus eingegeben.
In der Mobilteilkonfiguration habe ich das LDAP Telefonbuch aktiviert. Als Zugang habe ich sowohl Global, als auch Benutzer und SIP ausgetestet.
Leider alles ohne Erfolg.
Bei der SIP Einstellung finde ich im Eventlog der be.IP Plus die Meldung, das das Passwort für SIP <Nebenstellennummer> falsch sei.
Da habe ich in der benutzerkonfig des User in der be.IP Plus auch den HTML Zugang aktiviert. Leider das selbe Problem.
Ich finde auch irgendwie im gesamten Netz keine Lösung, was wie wo einzurichten ist.
Kann jemand helfen?
Vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäume nicht.
ich versuche nun seit 2 Tagen das Systemtelefonbuch der be.IP Plus für meine Gigaset DECT Geräte, welche am DECT N670IP Pro hängen bereit zu stellen.
Ich habe alle möglichen Beiträge hier im Forum durchforstet und die Einstellungen getestet.
Leider melden die DECT Geräte bei Auswahl des Netztelefonbuches "Dienst nicht verfügbar".
Ich habe in der be.IP Plus einen Benutzer eingerichtet, welcher Änderungen im Systemtelefonbuch durchführen darf.
Im DECT Sender habe ichunter Online Telefonbücher - Firmen ein LDAP Profil angelegt.
Als IP eben die von der be.IP Plus am Port 389.
Hierbei habe ich diverse Einstellungen versucht, was den LDAP Basis Suchpfad etc. betrifft.
Als Benutzer und Passwort habe ich den User aus der be.IP Plus eingegeben.
In der Mobilteilkonfiguration habe ich das LDAP Telefonbuch aktiviert. Als Zugang habe ich sowohl Global, als auch Benutzer und SIP ausgetestet.
Leider alles ohne Erfolg.
Bei der SIP Einstellung finde ich im Eventlog der be.IP Plus die Meldung, das das Passwort für SIP <Nebenstellennummer> falsch sei.
Da habe ich in der benutzerkonfig des User in der be.IP Plus auch den HTML Zugang aktiviert. Leider das selbe Problem.
Ich finde auch irgendwie im gesamten Netz keine Lösung, was wie wo einzurichten ist.
Kann jemand helfen?
Vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäume nicht.