[Problem] LDAP set-up on Snom D785

dschroed

Neuer User
Mitglied seit
2 Sep 2006
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
ich versuche über den Service www.memotoo.com der aus meinen Google Kontakten, ein LDAP oder XML mini browser umwandelt und an das SNOM liefern kann.

Ich nutze das Snom D785 als SIP Gerät ohne PBX mit Beta Firmware 10.1.32.1-SIP

Folgendes möchte ich erreichen: LDAP einrichten, um meine Kontakte zu synchronisieren, um damit zu wählen, aber auch eine Namensauflösung auf dem Deskphone zu haben.
Gerne bin ich offen für alternative Lösungen, memotoo war lediglich einer der wenigen Lösungen, die ich gefunden habe, ohne selbst eine Asterisk etc. aufsetzen zu müssen.

Die Folgenden Seiten habe ich für die Einrichtung genutzt.

Minibrowser (xml Action Button) funktioniert: (http://bit.ly/2S8hhXF). - a lookup (open and display all contacts) is working. Though this is not very convenient and rather a low level workaround (no search, no name / number resolution during call nor outbound calls).

Can anyone direct me, on how to define and set-up the LDAP on a snom D785 with the recent beta: LDAP memotoo website: http://bit.ly/2SabKzS


Meine Einstellungen lauten, welche den Fehler erzeugen:

LDAP Query Error:
"ContactAccessResult: Error Not Initialized"



Name Filter
(&(telephoneNumber=*)(|(cn=%)(sn=%)))

Search against a match of name in common name and last name (surname) with contacts that contain a number

Number Filter
(|(telephoneNumber=%)(Mobile=%)(ipPhone=%))

Name Filter during Call
(|cn=%)(displayName=%))


LDAP Number Filter During Call:
(|(telephoneNumber=%)(Mobile=%)(ipPhone=%))

LDAP Name Atrributes:
cn displayName


Number Attributes:
ipPhone

Display Name
%cn


Thanks, Daniel
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,002
Beiträge
2,222,583
Mitglieder
371,778
Neuestes Mitglied
B4R0N
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.