Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich habe jetzt schon zum zweiten mal das Problem das wenn ich den LCR auf die FritzBox spiele ich nicht mehr auf die Benutzeroberfläche der Fritzbox komme! "Seite nicht gefunden" Das erste mal hat mir AVM noch eine neue geschickt. Aber jetzt? Kann mir irgendjemand erklären woran das liegt?
diese Probleme sind im Forum bereits mehrfach beschrieben.
Letztendlich hängt es voraussichtlich mit den veralteten Versionen von Fritzbox und LCR zusammen.
--> aktuelle Versionen verwenden!
Solltest Du nicht auf die Benutzeroberfläche der der Fritzbox kommen und/oder den LCR nicht aktualisieren Können:
Um das Update des LCR auszuführen gibt es zwei Möglichkeiten:
1. via Firmwareupdate die aktuelle LCR Updater Version einspielen oder
2. im LCR Updater (ab V1.44) den Menüpunkt "Übersicht" wählen und dort unter "Einstellungen/Installation:" auf "Version ändern" gehen und die neueste Version auswählen.
Dieser Hinweis im Forum ist ab der V1.46.03 nicht mehr notwendig, da dies nach dem Update automatisch ausgelöst wird: "Nach dem erfolgreichen Update muss einmalig der Netzstecker kurz getrennt werden, damit die Box neu bootet (das ist notwendig, damit die Verzeichnisstrukturen korrekt erzeugt werden".
Der Hinweis klappt auch bei der aktuellen Firmware (ab xx.04.10):
"Sollte die Fritz!Box Menüoberfläche oder die des LCR Updaters nicht zu erreichen sein, so trennen Sie die Internetverbindung der Fritz!Box (DSL Kabel) und trennen kurz die Stromverbindung der Fritz!Box, um einen Neustart der Fritz!Box auszulösen. Anschließend ist die Weboberfläche der Fritz!Box solange erreichbar, wie keine Internetverbindung besteht, und Sie können die Deinstallation oder ein Update ausführen."