LCR-Probleme (LCR-Boot und Anrufliste) mit neuer Labor-Firmware 54.04.94-14338 (IPv6)

themole

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Harald, hallo Leute,

mein LCR kann seit dem Update der Firmware auf die neue IPv6-Labor-Firmware 54.04.94-14338 die Anrufliste nicht mehr lesen. Es wird zwar angezeigt, dass er sie lädt (LCR 1.50.05), aber da wartet man sich schwarz. LCR-Version 1.49.73 zeigt einen gelben Hintergrund und irgenwelchen kryptischen Text, der darauf schließen lässt, dass die angefragte Adresse in der FBF nicht mehr funktioniert.

Übrigens, wer mit der IPv6-Firmware den LCR nicht mehr angezeigt bekommt und keinen Tunnelbroker hat, der sollte mal IPv6 mit 6to4 verwenden, da die FritzBox versucht, eine IPv6-Adresse anzupingen, dies aber natürlich nicht funktioniert und das Skript zum download des LCR in einer Endlosschleife hängen bleibt. Aktiviert man 6to4, geht der Ping und alles ist wieder wie gewohnt.

Ich hoffe das wird keine allzu harte Nuss für Dich Harald. Falls Du noch Informationen brauchst, einfach mal kurz Bescheid geben...

Evtl. hilft Dir die Adresse der Telefonliste der neuen Firmware schon weiter:
http://fritz.box/cgi-bin/webcm?sid=...var:PhonebookEntryNewCode=&var:WaehlhilfeVon=

Gruß,
Daniel

Leider haben die letzen beiden LCR-Updates auch noch nichts an meiner Situation geändert.

Hat einer eine Idee???

Grüße,
Daniel

Statistik des Forums

Themen
246,172
Mitglieder
373,715
Neuestes Mitglied
wesleymoons87
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.