- Punkte für Reaktionen
- 0
Für die Zone Ort war beim Tarif dus.net in der Datenbank kein Preis eingetragen...
Ist nun korrigiert.
Grüße
Harald
Ist nun korrigiert.
Grüße
Harald
allando schrieb:Hallo,
Noch eins: ich habe Polen Mobilfunk im LCR, bei mir kommt z.Bsp. Pennyphone in der Preistabelle nicht vor, obwohl das zur Zeit der günstigste Anbieter für Polen Mobilfunk ist... ?
xsapling schrieb:Polen gehört doch jetzt zu Deutschland. Und da ist doch die T-Com der günstigste Ansbieter. T-COM ...
kleiner Scherz
Zustätzlicher Flatrate Tarif
ohne cHäckchen
möglich (sofern Sie nicht durch eine Modifikation den Zugang von Außen geöffenet haben
LCR: Letzen Änderungen der LCR Steuerdatei
FBF 7050/7170 - neue BETA-Firmware Build 3424 (14.04.03-xx/29.04.03-xx)
[...]
[...]
- Bugfix/Enhancement: CallMonitor-Schnittstelle korrigiert/erweitert
TelefonSparbuch schrieb:Welcher Tarif, mit welchem Preis wird denn anstelle für Polen, Mobilfunk genommen (Erstwahl oder Fallback)?
Den zu verwendenen Takt kannst Du mittels "Nur mit dieser Taktabrechnung:" bestimmen.
Grüße
Harald
TelefonSparbuch schrieb:Hallo Allando,
ist bei Dir denn unter Tarife einzeln wählen auch Pennyphone (010058 selektiert, denn der Tarif ist erst im Laufe der letzten Wochen hinzugefügt worden, womit dieser bei einer älteren Konfiguration noch nicht selektiert ist.
Ansonsten könntest Du mir Deine .CFG Datei zusenden, so dass ich das leichter nachvollziehen kann (diese .CFG Datei kannst Du auf der Telefonsparbuch Optionseinstellungsseite zum LCR unter "Speichern in Datei" sichern).
Danke Dir und Grüße
Harald