LCR auf neue Fritz!Box umziehen?

MScGHD

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
über die Suche hab ich leider nichts gefunden, kann an meiner Wortwahl liegen, oder es kommt wirklich nicht oft vor. Aber Ihr könnt mir sicher helfen!
Ich möchte/muss meine gute alte 7170 die nächten Tage gegen eine 7270 oder 7390 tauschen und würde natürlich gerne meine lizensierte LCR Installation mit umziehen. Ich dachte an folgende Schritte:
  1. LCR Konfiguration sichern - sollte kein Problem sein
  2. LCR Programm auf neue Box umziehen - Da hänge ich etwas, da ich nur eine Update Funktion in der UI habe, und ein "Speichern unter" nicht geht
  3. LCR Konfiguration auf neuer Box einspielen
Liegt ich mit diesem Ansatz richtig, bzw. wie komme ich an einen Installer für die neue Box?
Danke für Eure Hilfe,
Servus
Markus

Hallo und willkommen als nun aktiver Forennutzer!

Wenn Du die Lizenz-Datei nicht mehr gespeichert hast, wende Dich an Harald und bitte um Zusendung bzw. Link.
Alles andere verläuft dann wie von Dir angeführt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Stefan,
danke für die schnelle Antwort. Den "alten" Link hab ich noch, ist es so einfach? Super!

Servus
Markus

PS: Bisher hab ich für meine paar Fragen fast immer eine brauchbare Lösung im Bestand gefunden, ist doch auch eine kleine Auszeichnung für das Forum hier. :)

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,172
Mitglieder
373,715
Neuestes Mitglied
wesleymoons87
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.