- Punkte für Reaktionen
- 0
Ne er meine eine Recover.exe ausführen. Ist noch besser wie Werksreset.
Wo bekomme ich die Datei denn her. Wenn ich so rumgoogle klingt das eher wie nicht freigegebenes Tool.
Ne er meine eine Recover.exe ausführen. Ist noch besser wie Werksreset.
Die Datei seht auf der CD, die mit der FB geliefert worden sein sollte.Aber Du kannst sie auch bei AVM finden.Wo bekomme ich die Datei denn her......
So ein Verhalten haten wir schon mal bei einem halbtoten Netzteil der FB. Kannst Du das mal tauschen?......Dann habe ich selber den Strom kurz weggenommen. 3 Minuten später lief wieder ein automatischer Reset.......
Mit Zurücksetzen und die Daten wieder importieren? Zumindest dass die Stabilität vielleicht besser wird.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:und wurde im Splitter erzeugt.......
.........11. Die analoge Leitung liegt einzeln, da Kabel-Internet (kein Splitter)...
Wenn Du fragst, findest Du sicher jemanden aus Leipzig, der Dir helfen würde.Netzteiltausch wird schwierig, da ich nur 1 FB habe.......
@rene_in_le
Hast Du mal probiert, was ich bezüglich Fon1 ausstecken geschrieben hatte? Es kommt immer noch ein Hardware-Fehler am Telefon selbst (z.B. Kabel) in Frage....
Auf dem Netzteil sollte 12V stehen, mit mindestens 1,2 A. Du mußt auf jeden Fall unter Last messen........Wieviel V..?......
Wenn Fehler logisch wäre, wären sie keine Fehler: es kann das Netzteil sein, muß es aber nicht. Wir haben nur Ähnliches schon gesehen, als das Netteil defekt war........Müssten solche Probleme nicht auch dann auftreten, wenn ich nix mache - falls es das Netzteil ist?.......
Es ist sicher wert, das auch im Auge zu behalten........Ich denke eher, dass es eher ein Reset durch die Software......ist.
Ich stimme zu: Antwort unbefriedigend und anscheinend incompetent. Revision erforderlich."Hören Sie beim Aufbau von Telefongesprächen über das Festnetz ein kurzes
Quietschen, liegt dies nicht an einem Fehler der FRITZ!Box........Eine Problemlösung können wir Ihnen daher leider nicht anbieten."......Warum ist das Geräusch dann nicht, wenn ich direkt am Amt hänge?
Es ist aber durch diesen Test immer noch nicht ausgeschlossen, dass die Fritz durch Dein Telefon diesen Ton produziert.
Hast Du den die beiden betroffenen Netzteile (Telefon und FRITZ!Box) auch schon ausgetauscht?......So gesehen habe ich jetzt schon alles ausgetauscht, abgesehen von FB plus AVM Strippe zur TAE.