Hallo,
ich komme gleich zur Sache:
Also ich habe vor ca. 2 Monate bei 1und1 gekündigt. Daraufhin habe ich einen Anruf von 1und1 bekommen warum weshalb ich kündige.Alles soweit so gut der Berater hat mir einen Angebot gemacht das wenn ich weiterhin bei 1und1 bleibe das ich die FB 7270 bekommen würde.Also gut habe dieses Angebot war genommen und mir das schriftlich per Mail zukommen lassen.Am 13.11 war mein Laufzeit von meinem Vertrag zu ende und wollte wie auch im Mail beschrieben meinen Tarif wechseln und alles hat damit angefangen.Das FB 7270 war nicht anwählbar unter CC gut habe ich die 0900 Nummer angerufen weil es so in diesem Mail stand.Die Dame am Telefon sagte mir das ich kein recht auf diese Box habe.Und dies ca. 2Wochen lang.Heute habe ich wieder angerufen klar die wissen wieder von nichts.
Mein Aktueller Status im Moment ist „NIX“ außer Telefon kosten mit den 1und1 Leuten.Ich finde das ist eine frechheit von 1und1 mehr möchte ich eigentlich nicht dazu schreiben.
So etwas habe ich noch nicht erlebt.
Ich berichte nur das so etwas keinem anderen Passiert.
Ich wüsste ganz ehrlich auch nicht was ich machen soll.
MFG
996
ich komme gleich zur Sache:
Also ich habe vor ca. 2 Monate bei 1und1 gekündigt. Daraufhin habe ich einen Anruf von 1und1 bekommen warum weshalb ich kündige.Alles soweit so gut der Berater hat mir einen Angebot gemacht das wenn ich weiterhin bei 1und1 bleibe das ich die FB 7270 bekommen würde.Also gut habe dieses Angebot war genommen und mir das schriftlich per Mail zukommen lassen.Am 13.11 war mein Laufzeit von meinem Vertrag zu ende und wollte wie auch im Mail beschrieben meinen Tarif wechseln und alles hat damit angefangen.Das FB 7270 war nicht anwählbar unter CC gut habe ich die 0900 Nummer angerufen weil es so in diesem Mail stand.Die Dame am Telefon sagte mir das ich kein recht auf diese Box habe.Und dies ca. 2Wochen lang.Heute habe ich wieder angerufen klar die wissen wieder von nichts.
Mein Aktueller Status im Moment ist „NIX“ außer Telefon kosten mit den 1und1 Leuten.Ich finde das ist eine frechheit von 1und1 mehr möchte ich eigentlich nicht dazu schreiben.
So etwas habe ich noch nicht erlebt.
Ich berichte nur das so etwas keinem anderen Passiert.
Ich wüsste ganz ehrlich auch nicht was ich machen soll.
MFG
996
1und1 Mail von am 29.10.2007
Sehr geehrter Herr ----,
Wie ich Ihnen zugesagt haben hier nochmal die Fakten:
Wenn Sie zum 14.11.07 den Tarif in Surf & Phone 16000 wechseln, können Sie die Surf & Phone Box WLAN N (7270) gleich mitbestellen oder wir senden Sie Ihnen nach und das zu den Neukundenkonditionen.
Falls die Hardware nicht anwählbar sein sollte, wenden Sie sich bitte telefonisch an uns unter 0900 1000415 und wir werden das gerät nachliefern.
Die Surf & Phone Box WLAN N (7270) ist aber frühestens mitte November lieferbar und wird dann auch unmittelbar an die Kunden geliefert.
Ich wünsche Ihnen noch eine angenehme Woche.
Mit freundlichen Grüßen
---------- ----------
Produktkundenservice
1&1 Internet AG