LAN wird nicht erkannt

addi23

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo nach Neuinstallation von WinXP home edition wird meine Netzwerkverbindung nicht erkannt.
Der PC ist ca. 5 Jahre alt (somit auch die mitgelieferte XP Version) allerdings habe ich den PC komplett neu aufgerüstet.
Die Netzwerkkarte sitzt auf dem Mainboard MSI K8 NEO (oder so ähnlich).
Mein Problem: Ohne mich mit dem I-Net zu verbinden kann ich die ganze SP´s und anderen Updates nicht runterladen.
Die beim PC-Kauf mitgelieferte Treiber und Utilities CD wird nícht komplett installiert ich bekomme immer eine Fehlermeldung!!

Was kann/muss ich tun???

Vielen dank im Voaraus
Gruss, addi23

Die beim PC-Kauf mitgelieferte Treiber und Utilities CD wird nícht komplett installiert ich bekomme immer eine Fehlermeldung!!

Was kann/muss ich tun???
Na, zumindest schon 'mal die Fehlermeldung selbst hier vollständig posten ...

Sitze im Moment im Büro - kann den genauen Wortlaut der Fehlermeldung von hier nicht wiedergeben - werde ich wenn zwingen nötig heute abend posten.
Aber in der Fehlermeldung steht eigentlich nur ERROR...und das die Treiber nicht installiert werden konnten...sonst nichts??
Danke
Gruss, addi23

Hallo addi23, Willkommen im Forum! :)

Nun, deine Informationen sind wirklich etwas dürftig!
Hast du das Board getauscht?
Wenn ja, dann solltest du auf der Hersteller-Seite die Treiber neu herunterladen.

Mach mal eine Konsole (Start Ausführen - cmd) auf und gib da
ipconfig /all
ein und Poste die Ausgabe.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.