Laborfirmware für 7270 V1 54.04.85-18017 vom 10.08.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Starlite

Neuer User
Mitglied seit
10 Mai 2010
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Edit frank_m24: Abgetrennt von hier und eigenen Thread daraus gemacht, Thread-Titel den üblichen Labor-Firmwares angepasst.

Leistungsmerkmale Version 54.04.85-18017 (7270 v1)

WLAN-Nachtschaltung nach Zeitplan für tagesindividuelle Abschaltzeiten
Flexiblere Eingabe von Surfzeiten in der Kindersicherung
Verbesserte Unterstützung von iPhone und Android Smartphones (mit FRITZ!App Fon)
Erneuerte Bedienoberfläche (Startmenü in Startseite übergeführt, farbliche Aktualisierung)
Internet-Freigabe für Speicher (NAS) jetzt auf definiertes Verzeichniss begrenzbar
Unterstützung des neuen Sicherheitsstandards DNSSEC
FRITZ!Fon MT-F: Eigene Fotos für Kontakte und Hintergrund sowie Versand von E-Mails über FRITZ!Fon
DECT Eco Mode (no emission) unterstützt für FRITZ!Fon und einige neue CAT-iq-fähige Telefone
Telefonie: vereinfachte Nummernanzeige im Telefon-Display und die Möglichkeit Bezeichnungen für eigene Rufnummern zu vergeben
 
Habe ich eben mal aufgespielt:

Wie schon zu erwarten war (Aufgrund des kleineren Speichers der V1) gibt es folgende Einschränkungen gegenüber der V2/ V3:

* kein IPv6
* kein Gastzugang
* kein http://fritz.nas

Die komplette Telefonie inkl. MT-F und MT-D ist auf dem aktuellsten Stand und man hat das neue WebIF.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern meine FB7270v1 problemlos von 54.04.80-16624 auf diese Laborversion upgedatet. Bislang habe ich nur eine Macke erkennen können. Einen Neueintrag im Telefonbuch zu platzieren, scheitert mit der sinngemäßen Fehlermeldung, dass der Datensatz nicht ok sei, oder die Kurzwahl falsch sei oder fehlt, egal was da eingetragen wird.
Gleiches habe ich allerdings auch bei meiner FB7390. Veränderungen an Einträgen und Neuanlagen gehen nur über den Telefon-Monitor. Anlegen eines neuen Telefonbuchs ändert auch nichts :confused:

Werde weiter testen...:spocht:

Gruß Famagusta
 
Probleme mit dem internen Fax und eMail Abruf MT-F

Hallo,
seit der aktuellen Laborfirmware 54.04.85.18017 kann ich mit der 7270 keine internen Faxe über meinen ISDN Anschluss empfangen.
Mein MT-F ruft auch keine eMails mehr ab.
 
Ich habe gestern meine FB7270v1 problemlos von 54.04.80-16624 auf diese Laborversion upgedatet. Bislang habe ich nur eine Macke erkennen können. Einen Neueintrag im Telefonbuch zu platzieren, scheitert mit der sinngemäßen Fehlermeldung, dass der Datensatz nicht ok sei, oder die Kurzwahl falsch sei oder fehlt, egal was da eingetragen wird.

Kann ich nicht bestätigen: sowohl ein Neueintrag "von Hand" im Telefonbuch als auch die Übernahme einer bisher unbekannten Nummer aus der Anrufliste ins Telefonbuch funktionieren bei meiner Box.
 
@Tysker: Danke für die Info. Dann muss ich wohl nochmal ran und alles neu aufsetzen. Ist aber trotzdem komisch, da ich mit der FB7390 das gleiche Problem habe :confused:

Gruß Famagusta
 
@Famagusta: Ich habe die v1-Labor ja gerade erst heute geladen. Vielleicht kommt der Fehler ja noch, wenn ich ein bisschen damit gespielt habe.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.