erik
IPPF-Promi
- Punkte für Reaktionen
- 409
Meine 7360 läuft gut mit der aktuellen Betafirmware. Einen Fehler habe ich aber bemerkt, weiß nur nicht ob das Verhalten gewollt ist: Nach einem Neustart wird mein angesteckter UMTS-Stick nicht wieder erkannt, erst wenn ich diesen entferne und an die laufende Box anstecke funktioniert er nach kurzer Zeit. Nun läuft die Box bei mir ja als Client und eigentlich soll in dieser Betriebsart kein UMTS-Stick funktionieren, aber wenn man die Telefonie über GSM vorher einrichtet und die Box dann erst zum Client umschaltet funktioniert das mit der 6.30 und bis zum nächsten Stromausfall auch mit der 6.36. Mindestens aber die Speicherkarte im Stick müßte die Fritzbox aber auch im Clientmodus beim Neustart selbständig erkennen was sie derzeit nicht tut.
Gleiches Verhalten hatte ich übrigens auch mit der entsprechenden Laborfirmware der 7390.
Edit 02.03.16: Bisher keine Probleme gefunden, auch der oben erwähnte das der UMTS- und Speicherstick nicht erkannt wurde ist nun nicht nochmal aufgetreten, nach mehreren provozierten "Stromausfällen" wurde der Stick jetzt immer korrekt eingebunden.
Gleiches Verhalten hatte ich übrigens auch mit der entsprechenden Laborfirmware der 7390.
Edit 02.03.16: Bisher keine Probleme gefunden, auch der oben erwähnte das der UMTS- und Speicherstick nicht erkannt wurde ist nun nicht nochmal aufgetreten, nach mehreren provozierten "Stromausfällen" wurde der Stick jetzt immer korrekt eingebunden.
Zuletzt bearbeitet: