Labor-Firmware 7270 - Exposed Host fehlt!

Und schon mal ein Recover & Neueinspielen der Labor-Firmware probiert?

Hi GuruHacker,
und hast Du vielleicht schon einen Rechner als exposed Host definiert?

Ralf

Ne, recover und so mache ich irgendwann nächste Woche!

Exposed Host habe ich nur bei einem Gerät, ich brauche nochmal min. 2 Mal Exposed Host für 2 weitere Geräte!

Wie gesagt, heute ist Sonntag, Tag der Ruhe, da sollte Arbeit liegen bleiben. Sonntag ist da, um innere Ruhe zu bekommen.

Sonntag ist da, um sich selber zu witmen...

OK, das mit dem Recover kannst Du sein lassen, denn Du hast ja schon eine Exposed Host-Umleitung.
Exposed Host habe ich nur bei einem Gerät, ich brauche nochmal min. 2 Mal Exposed Host für 2 weitere Geräte!
Beschäftige Dich lieber mal mit Netzwerktechnik:
Mehrere Exposed-Host-Umleitungen sind bei einem solchen Router nicht realisierbar. Das ging auch bei älteren Firmwareständen nicht.
Entweder das Ding leitet nach IP y.x.z.2 oder nach IP y.x.z.3 um, aber der Router kann nicht nach IP y.x.z.2 und nach IP y.x.z.3 umleiten, denn dass bedeutet Daten kopieren und nicht weiterleiten.

LoL, ich bin kein Witwer...

Nee... es sollen nur die zwei Geräte (von 5 Geräte sind also 3 Exposed) Exposed sein, damit die AVM Firewall keine beschränkungen für die 3 Geräte macht.

Die Geräte sind schon alle entsprechend konftigurerirert!

:gruebel: Dann lies noch mal in aller Seelenruhe meinen Beitrag direkt über Deinem...
Was ist daran so schwer zu verstehen? :noidea:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.