NoMaaM79
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 54
Sorry aber das Forum hier war schon immer so von Egoisten und Trollen übersät... Krachmacher und unzufriedenen Leuten die mit sich selber nicht klarkommen aber das ist schon wieder off topic... sorry dafür. Ich habe nach einer Bewertung meiner Leitung gefragt es juckt gar kein Schwein hier drin stattdessen wird wieder gestänkert... der Sinn des Forums ist komplett verfehlt. Und was machen die Moderatoren Vollzitate entfernen und meckern wenn sich Fragen wiederholen statt diesem Wahnsinn hier und den immer gleichen Krachmachern mal Einhalt zu gebieten...Schade, wie sich das Forum hier entwickelt....
Sie ist wesentlich besser als die 7590, hatte die jahrelang am DSL!Die Box ist geil aber sie benötigt noch einiges an Feinschliff gerade im DSL Bereich ist sie nicht so gut wie die 7590 was Stabilität und Umgang mit Fehlern auf der Leitung etc. angeht,
Stimmt, gleiche höhe ist sie nicht, sondern weiter oben.8.01 rauszubringen die einem suggestieren soll wir haben ein fehlerfreies Produkt das auf Augenhöhe mit den anderen Boxen ist
Da sieht man das du keine Erfahrung hast..Diese neuen Eigenarten gab es damals bei AVM nicht da ist das Update gekommen wenn es fertig war
dann kannst Du ja gleich als gutes Beispiel vorangehen, denn Deine Aussage:und den immer gleichen Krachmachern mal Einhalt zu gebieten...
haust Du bei so gut wie jeder "Gelegenheit" raus.mit Sicherheit eine Auswirkung der Übernahme meiner Meinung nach
Wo? Du stellst Behauptungen auf und beschuldigst Menschen weil du vielleicht Private Probleme hast, dass hat aber nichts mit dem Thema zu tun.Du bist auch so einer der persönlich direkt die Leute angreift..
Bleib bitte bei der Wahrheit! Auf den letzten 4 Seiten bist du der einzige der über schlechtes DSL spricht. Das nenne ich alleine...Leitungswerte mit diesem Modem sind und wie viel Fehler ich auf der Leitung habe alles schlechter als bei der 7590 also komm mir bitte nicht damit und ich bin nicht allein...