Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
3.48 für das C4 nicht mehr zum manuellen download verfügbar.
Ich habe Probleme damit der 3.48:
Wenn ich eine Nummer wähle und/oder ein Gespräch aufbaue,
beendet mein C4 gelegentlich nach ca 30 Sekunden die Verbindung und landet auf dem Startbildschirm.
An der T-online-IP-Telefonie liegts aber nicht, der Fehler tritt auch über easybell auf.
kann mir bitte einer von euch den Direktlink zu letzten finalen Version per PN senden?
Ich habe die 3.47 auf dem C3 an einer 6360 und habe das Problem, dass einige Gespräche einfach nach einigen Sekunden abbrechen. Beim letzten Mal rief ich eine Nr. an und es klingelte 37 Sekunden ohne Gesprächsaufbau - dann der Abbruch. Somit taucht dieser Anruf nicht in der Anrufliste, aber in der Sprachübertragungsliste auf. Es ist nichts besonderes zu sehen.
Die abbrechenden Telefonate gehören bei mir jetzt wieder der Vergangenheit an: Labor-Firmware "FRITZ!OS 06.25-29912 PHONE" für die FB7490 + MT-F Firmware 3.48.
Die abbrechenden Telefonate gehören bei mir jetzt wieder der Vergangenheit an: Labor-Firmware "FRITZ!OS 06.25-29912 PHONE" für die FB7490 + MT-F Firmware 3.48.
probiert doch mal die "Erweiterte Sicherheit" in den DECT-Basiseinstellungen zu deaktivieren, anstatt hier planlos mit irgendwelche FW downgrades ggf. die Handgeräte zu schrotten.
ich hatte auch Probleme mit Gesprächsabbrüchen MT-F & C4 bei meiner 7390 (6.23), ich habe jetzt wieder auf 6.20 zurückgeflashed ich vermute es lag am DSL-Treiber.
Aber hier meine Frage, mein MT-F (3.34) als auch das C4 (3.35) und dem Dec100 (3.36) sind noch auf alten Ständen und die Gesprächsqualität ist nicht super. Kann ich manuell auf die von Euch beschriebene Versionen updaten und hat einer von Euch die Links für mich.
Über den alte "Fritz!Fon Update Downloader" 0.3.1 habe ich nichts gefunden.
ich hatte auch Probleme mit Gesprächsabbrüchen MT-F & C4 bei meiner 7390 (6.23), ich habe jetzt wieder auf 6.20 zurückgeflashed ich vermute es lag am DSL-Treiber.
Aber hier meine Frage, mein MT-F (3.34) als auch das C4 (3.35) und dem Dec100 (3.36) sind noch auf alten Ständen und die Gesprächsqualität ist nicht super. Kann ich manuell auf die von Euch beschriebene Versionen updaten und hat einer von Euch die Links für mich.
Über den alte "Fritz!Fon Update Downloader" 0.3.1 habe ich nichts gefunden.
Der alte "Fritz!Fon Update Downloader" wird meines wissens nach nicht mehr unterstützt und das Projekt scheint auf Eis zu liegen, da AVM die Firmware-Adressen geändert hat.
Da war ich mit meiner positiven Nachricht wohl etwas vorschnell. Die Gesprächsabbrüche treten auch mit "FRITZ!OS 06.25-29912 PHONE" (FB7490) + MT-F Firmware 3.48 auf, 3x über einen 12h-Tag verteilt, aber immerhin. Habe die "Erweiterte Sicherheitsfunktionen aktiv" unter Menüpunkt DECT/Basisstation also zunächst mal wieder deaktiviert.
Wie bereits geschrieben, habe ich meine positive Rückmeldung bereits zurücknehmen.
Neue Erkenntnis: Die Abbrüche treten auch bei deaktivierter erweiterter Sicherheitsfunktion auf!