Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hey doc456...dann bleib ich doch lieber bei meiner 91er Version, auch im E-Mail Zeitalter habe ich noch mehrmals täglich mein Fax in Benutzung und möchte auch nicht darauf verzichten...
Ich bin auch wieder zurück zur Final, da, wie bei der vorherigen Laborfirmware, meine Internetverbindung mehrmals täglich unterbrochen wurde. Dies hatte ich bis zur letzten Laborfimrware noch nie. Info an AVM ist raus.
Jop wie bei mir. Ich habe nur noch kein Recover durchgeführt.
Ich vermute zudem, dass die Resyncs am aktiven L2-Mode liegen (erkennbar daran, dass die Datenrate bei Leerlauf der Leitung von 17693kbit/s auf 992kbit/s einbricht). Der war bis jetzt noch nie aktiv - und ich hatte auch noch keine Resyncs bis jetzt. Es liegt zumindest nahe, dass es daran liegt....
Edit: Hat zufällig jemand eine Idee, wie man verhindern kann, dass die Fritte in den L2-Mode geht?
Die Labor läuft bei mir stabil, die Performance am VDSL Anschluss lässt keine wünsche offen. DECT Repeater Modus zur 7270 funktioniert auf super, da habe ich lange drauf gewartet!
Aber leider geht der USB Fernanschluss mit meinem Canon MFP nicht. Der wird zwar erkannt, drucken und scannen sowie die Wartungsfunktionen funktinieren aber leider nicht. Hat jemend den USB Fernanschluss erfolgreich testen können?
Die Labor läuft prinzipiell ganz gut aber ich habe seitdem Probleme mit T-Entertain IP-TV. Schwierig zu sagen ob es wirklich an der Labor liegt. Bin jetzt erstmal wieder auf der stable Version zurück und versuche zu gucken ob es wirklich zusammenhängt.
Gruß
Kitagua
Hast Du den USB-Fernanschluß für alle drei Gerätetypen freigegeben? Die Multi-Printer benötigen Drucker-, Scanner *und* USB-Speicher-Freigabe (was natürlich dem Mediaserver, dem AB und dem Fax der Box querkommt).
@Michael2009, zur Info: Recover auf die .91, Sicherung wieder eingespielt und Faxen ging wieder. Dann die Labor drauf und Faxen geht immer noch... :gruebel:
Ich kann das bestätigen, das HS300 Modem am LAN1 wird in der 84.05.01-19534 nicht mehr angesprochen. Ohne Modem bootet die Fritzbox
und die Fehler auf der leitung sind extrem hoch und IP TV geht garnicht. Die Labor davor bootet auch ständig. Mit Modem an LAN1
gehts, aber VPN ist seeehr langsam.
Ich habe auch schon von einem Kollegen die VST updaten lassen, aber daran liegts nicht.
AVM hätte erstmal die Modemtreiber der .91 belassen sollen und nicht alles auf einmal ändern dürfen.
Die Labor läuft prinzipiell ganz gut aber ich habe seitdem Probleme mit T-Entertain IP-TV. Schwierig zu sagen ob es wirklich an der Labor liegt. Bin jetzt erstmal wieder auf der stable Version zurück und versuche zu gucken ob es wirklich zusammenhängt.
Gruß
Kitagua
Deine Probleme mit dem IPTV und der aktuellen Labor kann ich bestätigen. Liegt wirklich an der Labor-Firmware.
Mit der xx.84.91 treten keine Aussetzer und Ruckler auf.
Also warten bis zur nächsten hoffentlich besseren Labor.....
Hallo stsoft,
der mit AVM kennen war gut, aber was heißt es funktioniert.
Wann wird denn die Stammnummernprüfung vorgenommen ?
D.h. was passiert wenn du die beiden folgenden Einträge in deinem Telefonbuch hast:
Name="AVM International" Rufnummer="03039976232"
Name="AVM" Rufnummer="03039976*"
Und dann die Rufnummer.
03039976232 anruft
Oder 03039976100 anruft.
Was wird wann angezeigt?
Da ich aktuell keine Labor einspielen kann, wäre das ein richtiger Test für diesen Punkt, den ich sonst selbst machen würde.
Das ganze hat ich schon mal 2009 angesprochen, Danke AVM
Nicht ganz:
03039976232 -> Anzeige "AVM International", weil kann ja komplett aufgelöst werden
03039976100 -> Anzeige "AVM100", hier greift dann der *-cheneintrag
Habe bisher jede Nacht einen Disconnect. Die Fehlermeldung dazu lautet:
Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. duplicate address detected
Diese Meldung ist mir bisher unbekannt gewesen.
bei mir geht der Fernanschluss mit der Version nicht! bei der .91 geht alles, aber sobald ich die Beta draufmache, aktiviert sich zwar der Fernanschluss aber mein Druckmonitor sagt "Drucker offline". sobald ich aber den Drucker an meinem USB-Anschluss am PC anschliessen, druckt er, also am Drucker liegt es nicht!?Jemand auch die Erfahrung gemacht!