Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
[ot]Wenn sie kein Mensch braucht, musst Du sie nicht installieren [/ot]
Sei froh, dass AVM versucht, seine Produkte weiter zu entwickeln... Nun btt ...
Wenn ja, dann kannst Du ja mal die IPv6 draufziehen, vielleicht gibt es da ja noch Einstellmöglichkeiten, die es in der RC nicht gibt....
Solltest Du dazu keine Veranlassung sehen, lass Deine Kommentare, hier wird über die IPv6 diskutiert und nicht darüber, ob einzelne User die als nützlich erachten oder nicht.
Um die noch nicht in der RC eingepflegten Erweiterungen der IPV6-Labor zu testen, ohne auf die neuen Funktionen der RC-Labor zu verzichten.
Da ich mich noch nicht im der IPV6-Labor beschäftigt habe, werde ich auch diese Version wohl auch nicht installieren.
Habe die Firmware mal über die vom 17.05 drüberinstalliert. Es kam irgendeine Meldung, die ich schnell mit "Ja" weggecklickt habe. Und dann habe ich sie gelesen. Da stand, dass die Firmware älter ist, und dass alle meine Einstellungen gelöscht werden.
Habe dann die Firmware angeschaut, aber da gab es nichts wirklich neues.
Für Leute mit Kabel Internet könnte die angepasste IPv6 Labor sehr wohl interessant sein, selbst wenn man die aktuelle RC schon drauf hat.
Diese Änderung habe ich bei der RC nirgends gesehen:
>Neu: Spezieller Modus für Docsis-Zugänge (Internet über TV-Kabel)
Wobei mir hier noch nicht ganz klar ist, was da eigentlich gemeint ist und in welchem Zusammenhang es zu sehen ist. Ist das jetzt etwas IPv6 spezifisches oder etwas generelles ?
Ähem, was Docsis ist ist mir schon klar (bin wie in der Signatur zu sehen KabelBW Kunde) ....
Die Frage war ja viel mehr was der spezielle Modus ist (im Vergleich zu früheren Firmwares) und ob er allgemein verbessert ist oder nur im Zusammenhang mit IPv6.
Deswegen ja auch meine Anmerkung: wenn es allgemein ist dann kann die IPv6 auch für Leute interessant sein die IPv6 selbst nicht interessiert, aber Kabel Kunden sind.