Labor für FRITZ!Box Fon WLAN 7270 IPv6 // Version xx.04.80-17299 vom 21.05.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

audiopro

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Verbesserungen in der Version xx.04.80-17299

* Angleichung an aktuellen RC-Labor-Stand

Download: Link

Das ist doch mal eine Firmware die kein Mensch Braucht. Anpassung an die Akuelle RC. Supi AVM

[ot]Wenn sie kein Mensch braucht, musst Du sie nicht installieren :([/ot]
Sei froh, dass AVM versucht, seine Produkte weiter zu entwickeln... Nun btt ...

Wenn du sie brauchst bitte installier sie doch mal bitte. vielen Dank

P.s. Erklär mal bitte warum man diese Installiere sollte wenn man die RC drauf hat und diese IPV6 Labor an die RC angepasst wurde...

Hast Du die RC-Labor drauf?

Wenn ja, dann kannst Du ja mal die IPv6 draufziehen, vielleicht gibt es da ja noch Einstellmöglichkeiten, die es in der RC nicht gibt....

Solltest Du dazu keine Veranlassung sehen, lass Deine Kommentare, hier wird über die IPv6 diskutiert und nicht darüber, ob einzelne User die als nützlich erachten oder nicht.

Um die noch nicht in der RC eingepflegten Erweiterungen der IPV6-Labor zu testen, ohne auf die neuen Funktionen der RC-Labor zu verzichten.
Da ich mich noch nicht im der IPV6-Labor beschäftigt habe, werde ich auch diese Version wohl auch nicht installieren.

Also gibt es doch Neues in der neuen IPv6 in Form einer Zusammenlegung.....

and now btt please ;-)

Moin, bitte beim Thema bleiben.

Ist die DECT Version noch 2.60? Denn dann kann ich diese Version leider nicht installieren (massive Störgeräusche beim Telefonieren).

Habe die Firmware mal über die vom 17.05 drüberinstalliert. Es kam irgendeine Meldung, die ich schnell mit "Ja" weggecklickt habe. Und dann habe ich sie gelesen. Da stand, dass die Firmware älter ist, und dass alle meine Einstellungen gelöscht werden.
Habe dann die Firmware angeschaut, aber da gab es nichts wirklich neues.

Für Leute mit Kabel Internet könnte die angepasste IPv6 Labor sehr wohl interessant sein, selbst wenn man die aktuelle RC schon drauf hat.

Diese Änderung habe ich bei der RC nirgends gesehen:
>Neu: Spezieller Modus für Docsis-Zugänge (Internet über TV-Kabel)

Wobei mir hier noch nicht ganz klar ist, was da eigentlich gemeint ist und in welchem Zusammenhang es zu sehen ist. Ist das jetzt etwas IPv6 spezifisches oder etwas generelles ?

Ähem, was Docsis ist ist mir schon klar (bin wie in der Signatur zu sehen KabelBW Kunde) ....

Die Frage war ja viel mehr was der spezielle Modus ist (im Vergleich zu früheren Firmwares) und ob er allgemein verbessert ist oder nur im Zusammenhang mit IPv6.

Deswegen ja auch meine Anmerkung: wenn es allgemein ist dann kann die IPv6 auch für Leute interessant sein die IPv6 selbst nicht interessiert, aber Kabel Kunden sind.

Unter leider auch wieder nur ab v2... :(

@pru79
Ich denke das wird sich wohl auch nicht mehr ändern. Die Tage der Labors für die 8MB sind dann wohl endgültig rum :(

Es ist eine neue Labor xx.04.80-17360 online.

habe allerdings gerade keine zeit, den passenden thread zu erstellen :wink:

Hallo

Colonia27 war schneller .... ;)

Nu kann hier zu, oder :weg:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.