Labor für FRITZ!Box 7490 unter Annex A

gboelter

Mitglied
Punkte für Reaktionen
2
Moin Moin!

Kurze Frage, weiss jemand, ob es moeglich ist die 'Labor für FRITZ!Box 7490' unter Annex A zu nutzen?

Versuch macht kluch?

Schau mal hier und ohne Gewähr ;)
LG

Läuft hier ohne Probleme mit originaler FW (7490 mit der internen 6.80).
Meine 7270 und die 7490 laufen auch mit Freetz-FW ohne manueller Annex-Umstellung

Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann werde ich mich auch mal 'trauen' und anschliessend hier wieder berichten.

Dann man "Tau" ... Ob ein Comet-DECT-Ule auf den Philippinen je zum Einsatz kommt :D
LG und sorry da OT ... konnte ich mir nicht verkneifen!

Neben einer gewissen Neugier interessiert mich im Moment auch mehr das hier ...

NEU - Anzeige der Internetnutzung durch Gästen im Online-Monitor
NEU - Bandbreitenreservierung für das Heimnetz (>> mehr [4])

Filipinos sind irgendwie wie pubertierende Kinder, ohne Facebook, Youtube & Co koennen die scheinbar nicht leben und ohne Video-Downloads auch nicht; moeglichst alles gleichzeitig. Und ich wundere mich denn, dass meine Leitung in die Knie geht. Also muss ich was dagegen tun, und da kommen mir die beiden Features sehr gelegen ...

Und meine Klimaanlage regelt ein Arduino mit WLAN-Anbindung ohnehin viel besser ... ;-)

Hab noch mal ein wenig gelesen, unter anderem in hier im Forum unter 'FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade'.

Dies hat mich zu dem Schluss gebracht, dass ich noch ein wenig mit dem Update warten werden. Ok, da sind bei paar interessante Features bei, aber ich kann mir dafuer auch 'ne Menge Arbeit einhandeln und im Moment laeuft mein System gerade mal wieder ausgesprochen stabil.

Guenther

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.