Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
auch ich kann seit gestern (26.5.) ca 20:30 carpo nicht mehr per ping erreichen und somit auch nicht drüber telefonieren.
Bin auch bei Hansenet - ob es an denen liegt?
Bei mir läuft auch nichts mehr; jeder Server der mit carpo.de endet (ob nun SIP, STUN oder www) ist nicht erreichbar.
Ich nutze Carpo in Houston, Texas (USA) über Comcast. Wenn ich über T-Mobile UMTS online gehe funktioniert es komischerweise. Scheint also ein Routing-Problem zu sein.
Aber es "beruhigt" mich ja, dass Hansenet auch nicht geht. Das heißt zumindest, dass die Amis mir nicht den Stöpsel herausgezogen haben, um mir ihr eigenes VoIP-Produkt zu verkaufen
Nicht bei mir. Seit Dienstag Mittag ca. 13.45 Uhr (=20.45 in Deutschland) ist mein Gigaset tot und Carpo ist nicht erreichbar. Nicht mal die Webseite funktioniert.
Diese Probleme hatte ich bisher in zeitlich begrenzten Ausnahmen auch schon - Internetseiten oder VIP-Verbindungen waren nicht erreichbar; Teilnehmer konnten mich schlecht verstehen / konnten schlecht verstanden werden.
Dies liegt oft auch am DSL-Anbieter, am regionalen DSL-Anschluss, Anschluss des Gesprächspartners etc.